Freund schaltet handy aus seit stunden?

4 Antworten

unbedingt handeln nicht dass irgendwas passiert ist!!!!

Hmm... hat er einen Mitbewoner oder hast du einen Schlüssel für die Wohnung ? ich glaube es ist ihm nichts passiert versuch dich zu erinnern ob du vielleicht was fasches gesagt hast wo er vielleicht eingeschnappten sein könnte ... mach dir keine sorgen es ist ihm nix passiert ich bin mir sicher er trotz nur rum :)

Handy kaputt, Akku leer, gerade keine Lust auf Empfang.

Nur Du alleine kannst einschätzen ob es "Lärm um nichts" oder etwas Anderes ist, schließlich schneit es ja auch in Süddeutschland z.B. und manches dauert deswegen viel länger.

Frage ist: Wie sähe dein "Handeln" aus? Was kannst du "Sinnvolles" tun?

warten, er ist seine Sache, wie lang er sein Handy auslässt, befolge am besten die 24 stunden Regel, du kannst ihm ja eine Nachricht schreiben, dass er sich melden soll.