Trennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wegen Stress ausrastet, muss man überlegen, in wie weit man ne Zukunft aufbauen kann. Wenn ihr Kinder wollt, wird es in dem Bereich auch immer wieder Stress geben. Ihr müsst beide an euch arbeiten evt sogar mit Hilfe von außerhalb. Du musst an der Provokation arbeiten und er an seiner Reaktion darauf.

Trenn dich. Nur weil er danach heult entschuldigt das nicht sein verhalten und schon gar nicht das er dir damit droht dich umzubringen. Selbst wenn du ihn provozierst gibt ihm das nicht das recht. Trenn dich bitte so Schnell wie möglich.

Solange du dich trotzdem bei ihm sicher fühlst kannst du ihm sagen dass er noch eine letzte Chance bekommt . Wenn das nicht klappt würde ich sofort Schluss machen