Freund sagte heute abend, das letzte Thema , worüber ich mit ihm reden wollte, Interessiert ihn nicht?

5 Antworten

 Aber ich konnte mich des Gedankens nicht erwehren, dass ihn dann ja womöglich auch andere Themen nicht interessiert haben,

Klar, sagt er zu einem Thema Nein, dann gilt das für alles andere ebenso ...

... gleichgültig was es auch immer sein mag. 😂😂😂😎

.

Zugegebenermaßen bin ich manchmal etwas empfindlich

Sehr unwahrscheinlich. 😉

Obwohl das auch vorkommt, dass es mich nicht so besonders interessiert,

Na sowas. Du solltest Dich dabei

des Gedankens nicht erwehren, dass DICH dann ja womöglich auch andere Themen nicht interessiert haben,

annabelle763
Beitragsersteller

GutenTag2093

Mit deinem Kommentar kann ich nichts anfangen.

Ich erinnere mich aber, schon andere Kommentare von dir erhalten zu haben, mit denen ich nichts anfangen konnte.

GutenTag2003  30.07.2024, 06:48
@annabelle763
, mit denen ich nichts anfangen konnte.

Das scheint Dir mit Deinem Freund nicht sonderlich anders zu ergehen.

Woran das wohl liegen mag?

annabelle763
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Gutentag2003

Ich muss hier inzwischen lachen über die bissigen Kommentare, die hier von einigen Männern abgelassen werden. Ob die wohl aus irgendeinem Grund mit dem falschen Bein aufgestanden sind?? Scheinen überwiegend schlechte Laune zu haben.

GutenTag2003  30.07.2024, 08:05
@annabelle763

Die schlechte Laune scheinst doch Du zu haben, deswegen auch Deine Klage hier bei GF gegen Deinen Freund.

Ich muss hier inzwischen lachen über die bissigen Kommentare

Wäre es - auch für Deinen Freund - nicht besser, Du würdest darüber mal nachdenken?

annabelle763
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Wenn man sich über etwas beschwert, hat man schlechte Laune. Ah sooooo. Interessant. Ich klinke mich aus aus der "netten Unterhaltung " mit dir. Such dir jemand anderes für deine Kommentare.

GutenTag2003  30.07.2024, 08:08
@annabelle763

Nö, ich vermute Du glücklich darüber was er gesagt hat ...

... Du aber - auch - denkst. 😂😂😂 .. und glaubst das wäre grundsätzlich anders, besser.

Nun, er hat es ausgesprochen. Du verschweigst es und täuscht ihn damit.

Freunde, vor allem männliche Freunde, können hin und wieder mal durch einen Kommentar etwas negativ und blöd rüberkommen meist denkt man nicht viel nach und haut einfach raus. Ich bin mir sicher, dass er es nicht so ernst gemeint hat, wie du es empfunden hast.

annabelle763
Beitragsersteller

LamborghiniFan

Das kann sein , dass du recht hast und er es nicht so ernst gemeint hat, wie ich es aufgefasst habe. Aber ich bin eben jemand, der nicht einfach irgendwas so heraushaut .Nur war es war mir schon den ganzen Abend aufgefallen, dass er zumindestens teilweise irgendwie geisteabwesend erschien. Aber das ist mir erst NACH !! dem Treffen so richtig zu Bewusstsein gekommen . Ich hätte ihn fragen sollen, ob ihn irgendwas innerlich beschäftigt.

ewigsuzu  30.07.2024, 06:32
@annabelle763

es hat ihn einfach nur nicht interessiert, da braucht man keine emotionalen Probleme für damit einem etwas einfach egal ist

Tempus fugit. Man sollte seine Zeit nicht mit Dingen veschwenden, für die man sich eh nicht interessiert.

tja dann lerne halt mal deine Meinung zu verkünden, und nein man muss sich nicht jedes gequatsche nach Stunden anhören, irgendwann ist man voll, er wollte einfach endlich in ruhe denken ohne dein gesabbel.

Er war nur ehrlich, das ist völlig okay, ja kann man vllt netter formulieren, muss man aber nicht.

Nein es interessiert einen nunmal nicht immer irgendein dummer inetbullshit, der nichtmal mit deinem Leben zu tun hat.

annabelle763
Beitragsersteller

Ewigsuzu

Kannst du auch was kommentieren, ohne zu beleidigen? Du schreibst, er hätte nur ohne mein Gesabbebel , dummes Gequatsche und bullshit Äußerungen sein wollen.

WARUM IST ER DENN DANN NICHT GEGANGEN? ER HÄTTE JA SCHON VORHER GEHEN KÖNNEN. ES HAT IHN DOCH NIEMAND FESTGEHALTEN AUF SEINEM PLATZ. ICH SCHON GAR NICHT.

Auf solche Kommentare wie deinen verzichte ich gerne.

ewigsuzu  30.07.2024, 06:52
@annabelle763

Er muss doch nicht gleich abhauen nur weil er mal paar Minuten für sich alleine denken will. Du hättest einfach mal kurz still sein können oder Fragen können welches Thema ihn interessiert.

ja internet bullshit, genau denn du hast übers Netz geredet, das ist gesabbel, also kein wichtige information

dummes gequatsche steht da nirgendwo, das interpretierst du rein.

annabelle763
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ewigsuzu

Und ich hab auch keine Lust auf deine Kommentare. Verzichte gerne.

ewigsuzu  30.07.2024, 07:05
@annabelle763

du scheinst allgemein keine logischen, sachlichen Antworten zu wollen, sondern nur, er war böse, war er halt nicht.

bgd48041  30.07.2024, 07:17
@ewigsuzu

"Kannst du auch was kommentieren, ohne zu beleidigen? Du schreibst, er hätte nur ohne mein Gesabbebel , dummes Gequatsche und bullshit Äußerungen sein wollen."

Wo ist da eine "Beleidigung"?

Bissi unbeherrscht und unfriendly der typ weiß net ob ich den nochmal treffen wollte wenn ich so uninteressant bin

annabelle763
Beitragsersteller

Lu69ca

Das überlege ich auch , mich nicht mehr zu treffen. Er hätte ja andere Themen anschneiden können. Das dürfte ja wohl auch nicht so schwierig sein. Auch hätte er das Treffen ja beenden können, wenn es ihn langweilt.