Freund sagt nie Auf Wiedersehen?

8 Antworten

Sprech ihn mal persönlich drauf' an. Oder du springst ihn nächstes mal an und umarmst ihn zum Abschied so lange, bis auch er "Tschüss" oder ähnliches sagt :P.

lg! :)

Ich finde es nicht so wichtig hallo und auf wiedersehen und so zu sagen. Hauptsache ihr versteht euch gut.

Die Antwort darauf kann dir nur dein Freund geben. Frag ihn doch einfach mal, was es damit auf sich hat.

villt hat er einfach keine lust und findet es überflüssig, weil er dich eh bald wieder sieht?

Mannomann, wenn ihr immernoch Freunde seit, solls daran doch nicht scheitern. Und wenns dich wirklich so stört, kannst dus ihm ja immernoch sagen.