Freund sagt bin viel zu dick?

8 Antworten

Er ist ein A.sch. Gibts ihm auf gleiche Weise zurück, vielleicht kapiert ers ja.

Empathie und Sensibilität und Loyalität, Liebe hast du nicht bei ihm, bloss eiskalten Egoismus.

Richtig scheiße von deinem Freund. Wenn er weiterhin sowas sagt, würde ich vllt Schluss machen. Sowas geht echt gar nicht, vorallem da du eine Krankheit hast, durch die das passiert. Das ist so, als würde mich jemand wegen meiner Gerinnungsstörung shamen und sagen, ich soll nicht so viel bluten -_-

Würde eventuell noch schauen, ob ich in der Situation gesund abnehmen kann, aber nicht wegen dem Freund oder so, sondern damit mein Gewicht nicht meine Gesundheit beeinträchtigt. (Aber wenn du dich wohlfühlst und gesund bist, musst du dir darüber keine Gedanken machen)

Als Außenstehender kann man da nicht wirklich etwas zu sagen. Aber eines ist gewiss: Dein Freund besitzt definitiv kein Einfühlungsvermögen.

Wenn man ständig zunimmst, muss man sich was einfallen lassen, um es zu bremsen. Dann muss man entweder weniger essen, die Ernährung umstellen, oder sich mehr bewegen.

Ständig neue Kleidung zu kaufen ist nicht die Lösung des Problems und geht ins Geld.

Wenn du in sehr starkes Übergewicht gerätst, ist das auch nicht gesund.

Wenn's Dir rein um die Geschenke geht, bist Du aber ziemlich oberflächlich.

Und auch wrnn man es nicht gern hört: auch bei Krankheit sollte man versuchen, nicht so sehr zuzunehmen, das ist einfach ungesund. Bisschen so what, viel no no.

Ja, unbeliebte Erkenntnis, is klar.

wolfsfrau2  22.10.2022, 14:55

Voll oberflächlich, die Dame. Schön futtern und der Stoffwechsel ist schuld.