Freund sagen dass ich nicht in Insta Bio will?

3 Antworten

Verlinke doch einfach noch andere dinge?

Veröffentlichte dinge auf insta die erstmal nichts mit deinem Freund zu tun haben.

Als Paar macht man zwar viel zusammen, aber es bestimmt nicht das leben. Man sollte auch nicht unbedingt den selben Freundeskreis haben.

Natürlich kannst du auch dinge MIT deinem Freund posten, aber achte auf eine gesunde balance. Du hast nämlich auch noch dein eigenes Leben und das willst du ja vielleicht zeigen.

Mach es nur nicht auf Stress sonst wirkt es ...angestrengt.

Und rede mit ihm darüber. Er sollte es akzeptieren können, ohne direkt Verletzt/Beleidigt zu sein.

Wie andere dich/euch wahrnehmen, hat ja viel mit eurem Verhalten zu tun... Klar, wenn du nur ihn in deiner bio stehen hast, ihr immer alles zusammen macht und nur gemeinsame fotos hochladet, dann werdet ihr natürlich eher als eine Einheit wahrgenommen. Aber wenn du noch andere Dinge in deiner bio stehen hast, die dich wirklich ausmachen, wenn du auch andere Dinge als deine Beziehung teilst auf Instagram, dich mit Freunden auch ohne deinen Freund triffst und auch ohne ihn Dinge unternimmst, wirst du auch nicht als mit ihm verschmolzen wahrgenommen, sondern als eigenständiges Individuum. Und dann dürfte so eine Verlinkung auch kein Problem darstellen.

Mein Gott, man kann auch übertreiben.
Dein Gefühl ist dann eben falsch und das hat nix damit zu tun, dass man euch nur in zweier pack identifiziert. Das macht keiner. Erklär das deinem Gefühl und dir selbst. Und im Freundeskreis ist es nun mal so, dass man dann als Pärchen angesehen wird, das heißt aber nicht, dass sie denken, dass du kein anderes Leben hast.