Freund ruft mich die ganze Zeit an was tun?

7 Antworten

Kannst du ihn nicht einfach blockieren am Handy? Sag mir welches Handy du hast und ich kann dir sagen wie du ihn blockieren kannst.

TheStevie  16.12.2016, 15:50

Und weiter?

bestman1234
Beitragsersteller

habe ein S6

TheStevie  15.12.2016, 19:53

Und in WhatsApp kannst du ihn sowieso blockieren.

Wieso gehst du ran, wenn du nicht willst, dass er so oft anruft? Höre auf, seine Anrufe anzunehmen.

nicht dran gehen, wenns zu schlimm wird dann Numer wechseln!

Wenn du dich belästigt fühlst, sag ihm das noch einmal ganz klar.

Sollte das danach nicht aufhören, blockiere seine Nummer oder drück ihn weg.

Rufe ihn noch öfter an, mal sehen wie er reagiert. Kannst dir einen Fragekatalog zusammen stellen, damit dir die Fragen nicht ausgehen.