Freund riecht zu sehr um zusammen in ein Zimmer zu schlafen?

8 Antworten

Ihr scheint ja super Freunde zu sein, wenn du nicht mal über wichtige Dinge mit ihm sprichst.

Denn genau dafür sollten Freunde auch da sein, um auf solche Dinge angemessen hinzuweisen, auch wenn es mal kein schönes Thema ist.

Also nicht vor anderen und drüber lustig machen, sondern im persönlichen Gespräch und versuchen ihm zu helfen und eine Lösung zu finden.

Vielleicht hat er ja eine Krankheit und kann sich daher nicht öfter waschen oder stinkt dadurch trotz Wäsche. Vielleicht riecht er es aber eibfach selber nicht ubd weil ihr ihm das nicht ordentlich und oft genug sagt hat er es beim letzten mal nucht ernst genommen. Vielleicht gibt es aber auch familiäre Probleme weshalb er nicht oft genug Wäsche waschen und duschen kann, da könntet ihr als Freunde ja evtl helfen.

Gründe kann es viele geben, es wäre an einem echten Freund sich da zu kümmern, herauszufinden woran es liegt und wo möglich zu helfen.

Du musst den Typen einfach unter die Dusche stellen

und richtig einseifen

Haare waschen

+ Deo einsprühen

...

dann lässt du in der Nacht ein Fenster auf kippe

...

kauf einen schwamm shampoo + das anti tier duft spray

und sprüh seine sachen ein

...dann gehts.

Wenn einer stinkt, dann muss man Ihn eben waschen

Mich wundert, weshalb Du mit einer so übel riechenden Person befreundet sein kannst. Trefft Ihr Euch nur draußen? Normalerweise treffen sich Freunde meistens in geschlossenen Räumen. Ich sehe keine Perspektive für solche Freundschaft.

fifaspieleramk  23.03.2023, 23:44

irgendwie hast du recht aber lustig ist es auch

Nasenpropfen können Abhilfe leisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Das ist eine unangenehme Situation. Ja. Vielleicht nimmst du eine extra Ladung Sprühdeo oder etwas in der Art mit, um den Geruch damit auszugleichen. Ansonsten kannst du auch die Lehrer fragen ob du vielleicht dein Zimmer wechseln könntest, denn es wäre halt blöd, wenn du deine Klassenfahrt unter diesen Bedingungen verbringst.

ich wünsche dir Glück!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon oft Menschen erfolgreich helfen können :)