Freund redet mit meiner besten Freundin über Sachen die ihn in der Beziehung belasten?

2 Antworten

Männer tun ab und zu so was, um sich eine zweite Meinung einzuholen. Das finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Jedoch sollte sich aus der zweiten Meinung eine Verbesserung für Eure Beziehung ableiten lassen.

Wenn dein Freund deiner besten Freundin etwas im Vertrauen erzählt, dann ist es nicht für deine Ohren gedacht, und ich verstehe nicht, wieso sie es dir brühwarm weitererzählt.

Es ist mit beiden ein klärendes Gespräch von Nöten, sage, dass dir das einfach zu viel wird, von deiner Freundin über eure Beziehung zu hören was da nicht läuft.

Alles Gute für dich.