Freund plus kauft plus Freundin String Tanga, warum?

3 Antworten

Er hat eine, weil alle eine haben und kein Kollege oder sonst wer, ihn als Single schief anschaut.

So hört es sich an.

Andere Lover kaufen ein Auto. Er Tangas.

Vielleicht findet er String Tangas sexuell erregend und möchte, dass Du sie trägst.

selbst keinen "hoch bekommt"

Das ist eine Wendung in der F+, Du entscheidest selbst, ob Du sie tragen möchtest.

Du müsstest ihn selbst fragen, warum er Dir ein Dessous Geschenk macht.

Alles Gute für Dich.

Ihr habt eine f+ und er möchte es mit den strings bissi heißer gestalten find ich pricklnde idee besorg ihm auch einen als Überraschung ;) have fun