Wo gibt es String Tangas in Kindergrössen?

6 Antworten

Guck am besten im Internet oder so in asiatischen Läden müsste es auch was geben da sie oft noch etwas schlanker und zierlicher als die deutschen Frauen sind

Du wirst die in Kindergrößen nicht mehr finden. Hat was mit zweifelhaften Kinderbildern und so zu tun.

Wenn du sehr schlank bist, solltest du bei Hunkemöller, Newyorker und so suchen. Auch bei Tacko und KIK habe ich schon sehr klein geratene Teile in XS und 34/36 gesehen. Du kannst auch im Internet suchen und wirst bestimmt fündig.

Dann müsste doch eine S passen, guck mal beim c&a oder in primark, beim primark gibts 5erpack oder so in größe 34

Vllt. in Internet-Shops (Asia) ?