Freund nimmt mich nicht ernst, was tun?

4 Antworten

Dass man sich gegenseitig ernst nimmt, ist eine grundbedingung für eine gleichberechtigte Beziehung. So kann es nicht weiter gehen. Führe mit ihm ein ernsthaftes Gespräch. Mach ihm klar, dass er dich nicht wie ein kind behandeln soll und dass dich dieses verhalten sehr verletzt. Wenn er dich daraufhin weiter nicht ernst nimmt oder sich darüber lächerlich macht, weil sein kleines Mädchen aufmuckt, drohe ihm mit der beendigung der beziehung. Und zieh das dann auch durch. Lass dich nicht um den fingern wickeln und kleinhalten. Wenn er dich wirklich auch liebt, wird er das Gespräch ernst nehmen und verständnis haben.

Lg antje

Schätzchen.. ein Typ der dich nicht für voll nimmt und dich wie ein Kind behandelt, dir weh tut und sich nicht entschuldigt ist ein Arsch.. aber sicher kein Freund!

Dein Typ ist vielleicht körperlich stark.

Sein Verhalten ist extrem schwach.

Er braucht ein Dummchen wie dich um sich stark zu fühlen.

Er ist ein respektloser charakterlicher Tiefflieger.

Unglaublich, dass sich eine junge Frau 2021 in Deutschland das gefallen lässt.

Es ist auch nicht so, dass man dir so einen Kerl nicht gönnen würde. Jede psychisch gesunde Frau will so einen Neandertaler nicht haben.

Hey...redet miteinander..nein bist kein Kind mehr,wenn er dich richtig liebt,nimmt er dich ernst,respektiert dich...wenn's nix wird beende es.du musst es wissen, viel Glück 🌹

Ich glaube du überbewertest das einfach total, weil du diese 4 Jahre Altersunterschied im Kopf hast. Für ihn ist das doch nur eine Möglichkeit dich necken zu können, eben weil du so reagierst und dich aufregst. Ich seh da nichts schlimmes dran.