Freund nach 2 1/2 Jahren Gefühle verloren?

1 Antwort

Huhu

Er soll dein neues "Ich" kennenlernen? Nach einem Monat verändert sich kein Mensch.

Wenn er sagt er hat keine Gefühle mehr dann wird das wohl so sein. Lass ihn einfach in Ruhe.. und wenn er kein Kontakt haben möchte dann kannst du das leider auch nicht ändern.

Ob du ihm im Endeffekt fehlst oder nicht wird sich dann wohl mit der Zeit zeigen...

Ich weiß wie weh sowas tun kann und das es nicht leicht ist für dich. Allerdings bist du erst 16 und das wird wahrscheinlich nicht dein letzter Liebeskummer sein..

Sehe den Kontaktabbruch für dich als Chance ihn zu "vergessen". Auch wenn du das wahrscheinlich gerade nicht hören möchtest.. Akzeptiere es und lebe dein Leben so gut es geht weiter. Der Tag wird kommen wo es nicht mehr so doll weh tut und es besser wird.

Was du auf keinen Fall tun solltest: Denken dass er möchte dass du kämpfst.. wenn Männer sagen Nein dann meinen sie es meist auch so.

Alles Liebe für dich und Köpfchen hoch Prinzessin 👸🍀

Laura090803
Beitragsersteller

Kann ich durch irgendwas seine liebe zurück gewinnen ?