Wie kann ich dazu bringenvon mir bessen zu werden?

1 Antwort

Ganz ehrlich: Wer will sowas schon? Bessenheit ist ungesund. Jemand der dich tag und Nacht beobachtet, jede Interaktion mit anderen (auch Haustieren) eifersüchtig beobachtet und vielleicht auch Maßnahmen dagegen unternimmt. Dich einsperrt, wegsperrt dich nur für dich zu haben.

Und man kann niemanden dazu bringen, wenn dann musst du dir einen mit dem entsprechenden Knacks suchen. Der stalkt dich dann und ruft auch nachts an, um zu kontrollieren ob du wirklich allein bist.

Sonnenblumeflgl
Beitragsersteller

Aber genau das brauch ich verstehst du

AmyRia  26.01.2024, 21:28
@Sonnenblumeflgl

Dann geh ins darkweb oder such ne Fetisch-Seite auf und such dir da nen Stalker. Gibt bestimmt welche. Wunder dich dann bloß nicht wenn es eskaliert.