Freund muss alles wissen?

14 Antworten

Nennt man krankhaftes kontrollieren.

Dagegen kann er nur etwas machen in dem er sich psychologische Hilfe sucht.

Würde da Abstand nehmen. Solche Leute neigen übrigens dazu andere zu stalken. Bitte pass auf dich auf

JustASingle  29.01.2023, 18:11

Jupp, das mit dem Stalking hab ich durch. War ein schöner Mist.

Keine Beziehung das ist, junger Padawan.

Ihn den Laufpass, geben du solltest.

Schwarz für Eure Beziehung, ich sehe.

Doch selbst einsehen und die richtige Entscheidung treffen, du musst.

Nicht glücklich in der Beziehung du bist. Spüren, ich es kann.

Das beste, ich dir wünsche.

Möge die Macht, mit Dir sein, junger Padawan.

Yoda

gri1su  29.01.2023, 18:15

und jetzt das Ganze mal in vernünftigem Deutsch mit vernünftigen Satzbau

gadus  29.01.2023, 18:19
@gri1su

Scheinbar spinnt der Uebersetzungscomputer. LG gadus

Von Experte JustASingle bestätigt
Was sollte ich dagegen tun??

Symbolisch einen Tritt in den Allerwertesten geben und den Typ zum Mond schicken.

Genau das solltest du tun - ansonsten lädst du dir nur zusätzliche und massive Probleme auf. VERTRAUEN ist eine Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung - und daran mangelt es bei deinem Freund.

So eine Beziehung ist eh nicht von Dauer.

Hi hallo,

Ich würde mich so schnell wie möglich von so einem trennen. Sowas geht gar nicht, mach Schluß und lass den Typen ziehen.

Das muss man sich nicht antun als Frau.

Gruß Vanni :)

O, das hört sich aber sehr danach an, als ob dein Freund entweder eine übertriebene Eifersucht hat oder Kontrolle über dich haben will? Kann dir nicht raten, dich zu trennen, wsl.liebst du ihn ja über alles (?), das müsste deine Entscheidung sein und bleiben. Ich bin in einem Alter, wo ich so etwas nicht mehr seelisch ertragen würde. ICH würde mich trennen oder so einen Freund eben nicht mehr Freund nennen, auch ein fester Partner benimmt sich nicht so. Betonung: ICH würde mich trennen oder überlegen, hat diese Beziehung oder Freundschaft einen Sinn?! Überwachst du denn jeden seiner Schritte oder erlaubt nur er sich so einen Unsinn?

Wo DAS Gesetz in einer Beziehung wird, was der andere WILL, na, bitte genau überlegen, ob dir das weiter so gefällt oder du dich entscheiden MÖCHTEST, ist ja kein Zwang und Beziehungen und Freundschaften: da gibt es kein:ICH WILL, das du..., da dürfen Wünsche geäußert werden, nicht mehr, nicht weniger...