Freund möchte nicht, das ich meine Haare färbe?

9 Antworten

Das ist deine Entscheidung, muss ihn doch nicht kümmern was du mit deinen Haaren machst.

? Da must du wohl in fragen... mir ist nix bekannt mit dem Kinder /Kranktheiten

kriegen stimmt allerdings nicht , meine Freundin und alle bekannten haben alle gefärbt und haben alle Kinder und alle sind gesund.

Konsequenzen? Ja, was das Aussehen und die Gesundheit der Haare angeht, hat er da recht. Wer ständig färbt, schädigt sein Haar. Es wird nach einer Weile stumpf und glanzlos, zumindest sehe ich das ständig bei jungen Frauen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Davon abgesehen, stehen viele Haarfärbemittel in Verdacht, krebsauslösend zu sein (wobei das auch Panikmache sein kann). Fest steht aber wirklich, dass es nach einer Weile zu schweren Allergien kommen kann.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/wohlfuehlen/schoensein/29_10_haarfarbe.php

Vielleicht hat er das mit Konsequenzen gemeint? Was hast Du denn für eine Naturfarbe? So schlecht wird die ja wohl kaum aussehen. lg Lilo

wieso färbst du überhaupt schon?

Da reicht doch eine Tönung oder Coloration?

So lange du es nicht zu oft machst, sollte es unbedenklich sein.

Allerdings kann es sich im späteren Alter schon dadurch auswirken, daß die Haare dünner werden, bzw. auch ausfallen können, kommt auch auf die Farbe selber an, welche du verwendest!

Das ist deine Entscheidung dein freund sollte dich so lieben wie du bist! Und wenn du deine Haare rot färben willst dann solltest du das tun schließlich sollst du dich in deinem Körper wohl fühlen und nicht dein Freund