Freund möchte mich anonym aus dem Ausland anrufen angezeigt wird aber Nummer nicht vergeben was tun?
Hey Leute mein Freund ist momentan mit seiner Familie im Urlaub und möchte mich anonym von seiner mom anrufen,er sagte aber das es direkt heißt dass meine Nummer nicht vergeben ist. Was kann ich da tun? Vor dem Urlaub als er noch in Deutschland war konnte er mich sonst auch immer anonym anrufen.
Warum will er die Nummer unterdrücken? Warum darfst du die nummer der Mutter nicht sehen?
Weil sie nicht wissen darf das wir wieder zu einander gefunden haben. Sie mag mich nämlich nicht bzw. Akzeptiert unsere Beziehung nicht.
Wenn dein Freund die Nummer seiner Mutter unterdrückt, siehst du die nummer nicht. Deine wird dennoch im Verlauf auf dem Telefon der Mutter zu sehen sein.
Nein da er das immer löscht nach dem wir telefonierten.
2 Antworten
Vielleicht hat die Frau Mutter kein Roaming oder er gibt deine Nummer falsch ein.
Danke, er sagte nur dass er schon telefoniert hatte und es dort funktionierte aber nur bei mir nicht. 🤷🏼♀️
Aus dem Ausland werden keine Anrufe mehr mit Rufnummernunterdrückung nach Deutschland durchgelassen. Das ist eine relativ neue Auflage.