Freund möchte mich anonym aus dem Ausland anrufen angezeigt wird aber Nummer nicht vergeben was tun?

miezepussi  04.06.2024, 06:21

Warum will er die Nummer unterdrücken? Warum darfst du die nummer der Mutter nicht sehen?

Enaalv
Beitragsersteller

Weil sie nicht wissen darf das wir wieder zu einander gefunden haben. Sie mag mich nämlich nicht bzw. Akzeptiert unsere Beziehung nicht.

miezepussi  04.06.2024, 10:13

Wenn dein Freund die Nummer seiner Mutter unterdrückt, siehst du die nummer nicht. Deine wird dennoch im Verlauf auf dem Telefon der Mutter zu sehen sein.

Enaalv
Beitragsersteller

Nein da er das immer löscht nach dem wir telefonierten.

2 Antworten

Vielleicht hat die Frau Mutter kein Roaming oder er gibt deine Nummer falsch ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Enaalv
Beitragsersteller

Danke, er sagte nur dass er schon telefoniert hatte und es dort funktionierte aber nur bei mir nicht. 🤷🏼‍♀️

Aus dem Ausland werden keine Anrufe mehr mit Rufnummernunterdrückung nach Deutschland durchgelassen. Das ist eine relativ neue Auflage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte