Gehen anonyme anrufe durch?

2 Antworten

Ja, aber derjenige / diejenige wird darüber nicht gerade erfreut sein.

Mich würdest du allerdings nicht erreichen, weil ich Private Nummern, also Nummern die nicht angezeigt werden, blockiert habe.

lisakrbb
Beitragsersteller

also dieses ,,zugestellt” wird dann nur bei der letzten nachricht darunter angezeigt wo ich noch nicht blockiert war

lisakrbb
Beitragsersteller

kann es sein, dass bei sms dann nicht mehr ,,zugestellt” steht sondern einfach gar nichts, wenn man eine nachricht senden will?

Wenn Du Doch so richtig unbeliebt oder sogar gehasst machen willst: Nur zu - ist Dein Ansehen/Reputation. 🤷‍♂️