iPhone 15 ruft anonym an?

1 Antwort

Ja, es könnte daran liegen, dass du im Ausland bist und einen anderen Anbieter verwendest. Manchmal unterstützen ausländische Netzwerke die Übertragung der Anrufer-ID nicht korrekt oder es gibt Unterschiede in den Netzwerkeinstellungen, die dazu führen, dass deine Nummer als anonym angezeigt wird.

Du könntest versuchen, folgendes zu tun:

1. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Gehe zu “Einstellungen” > “Allgemein” > “Zurücksetzen” > “Netzwerkeinstellungen zurücksetzen”.

2. Anbieter kontaktieren: Frage deinen indischen Mobilfunkanbieter, ob es eine Möglichkeit gibt, die Anrufer-ID-Übertragung zu aktivieren.

3. iPhone-Einstellungen überprüfen: Gehe zu “Einstellungen” > “Telefon” > “Meine Anrufer-ID senden” und stelle sicher, dass es aktiviert ist.

Lg Lasse

Woher ich das weiß:Recherche

Shibu866
Beitragsersteller

Dankeschön, aber ich glaube ich warte bis ich zuhause bin und solange geht es ja auf whatsapp perfekt. Dankeschön für deine Antowort, war sehr hilfreich.