Freund mit Geschenk am Flughafen abholen?

4 Antworten

kommt darauf an, wie lang seine Heimreise war.

Ich hab mich wenn ich von einer Reise zurückkam am meisten über ein gutes Essen oder wenn es später war, über ein leckeres craft beer gefreut.

Jolienew
Beitragsersteller

Stimmt Bier wäre sicher auch ganz Nice - danke :D

Etwas zum essen, darauf freut sich jeder

Jolienew
Beitragsersteller

du bist super! hast mich gerade auf die Idee gebracht...
Redbull und etwas zum essen... ganz simpel - DANKE!

Wieso etwas kaufen mit aller Macht, wenn du nicht mal weißt was und ob es ihm gefallen würde. Lade ihn doch nach Abholung gleich zum Essen ein.

Jolienew
Beitragsersteller

ich wollte einfach etwas kleines schenken und jetzt weiss ich was..
ein Redbull und etwas zum essen.. ganz simpel aber manchmal überlegt man zu weit

Mach es einfach – er wird sich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Jolienew
Beitragsersteller

die Frage ist aber was soll ich ihm schenken?

Flausen  12.01.2021, 14:19
@Jolienew

Sorry, aber so viel Kreativität solltest du schon mitbringen, wenn du ihm wirklich von Herzen etwas schenken möchtest.

Jolienew
Beitragsersteller
@Flausen

ich wollte etwas simples.. er hat ja nicht Geburtstag.. wollte auch nicht etwas grosses schenken.. :)

Flausen  12.01.2021, 14:46
@Jolienew

Einen schicken Schlüssel Anhänger, ein Stofftier, das er das nächste Mal mitnehmen kann um an dich zu denken, ... mach dir Gedanken