freund mit anderer geschrieben?

weltenmeister24  29.11.2022, 09:31

Mag er sie denn, oder war es nur ein Seitensprung? Er hat sich wohl einfach nicht getraut dir das zu sagen und hat cousine gesagt.

leeelleeee
Beitragsersteller

er mag sie

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eure Beziehung beendet. Niemand kann einen untreuen Partner gebrauchen...er wird weiter lügen und tricksen...das solltest du dir nicht antun. Es gibt Männer die sowas nicht machen

er hat mir an dem Tag erzählt er hat eine neue cousine kenngelernt:/

Ganz ehrlich, wer glaubt auch sowas? Bist doch nicht in der TV-Sendung Vermisst.

Beende die Beziehung und lass ihn glücklich werden mit seiner "Cousine".

leeelleeee
Beitragsersteller

er war halt an dem Tag angeblich im Garten wo alle aus der Familie kamen aber war gelogen

Ich frage mich ob du wirklich die Vorstellung hast dass es jemanden gibt der gaaaaaaaanz treu ist ? Ich meine ein bisschen treu ist jeder. Ich lege treu sein immer sehr kreativ aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leeelleeee
Beitragsersteller

ich bin sehr treu und es ist immer noch keine Rechtfertigung für das was er getan hat

Ich finde du solltest nicht direkt Schluss machen. Gib ihm eine chanche aber lass ihn spüren, dass er was falsch gemacht hat.

triff dich ruhig mit einem anderen Mann, schlaf mit ihm und mach kein Geheimnis draus. Wenn du mutig bist kannst du sogar mit einem fremden mann vor den Augen deines freundes schlafen. Einfach damit er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat und dich mehr schätzen soll.

nasavo  29.11.2022, 11:38

das ist das bescheuertste, was ich seit langem gelesen habe.

Abfahrt1996  29.11.2022, 11:45
@nasavo

Mimimi Kritik um rumheulen aber keine Gründe nennen. Man kennts. Und deine antwort ist das dümmste was ich seit langem gelesen habe.

nasavo  29.11.2022, 11:47
@Abfahrt1996

Ich dachte es wäre selbsterklärend, aber ich erläutere dir gerne mein "mimimi": dein Ratschlag klingt ganz nach "Wie du mir, so ich dir" und davon halte ich überhaupt nichts, weil es 1. unreifes Verhalten ist (Hintergrund sind Rachegedanken) und man damit 2. keinen Deut besser ist als der Gegenüber, über dessen Verhalten man urteilt.

Abfahrt1996  29.11.2022, 11:49
@nasavo

Da bin ich ja beruhigt, dass es nur deine Meinung ist und nicht allgemein gültig. Es geht nicht immer nur um Rache. Es kann auch darum gehen, dass man einfach jemand zu schätzen weiß. Aber egal. Jeder hat seine Meinung. Ende.

Na bravo, in dem Alter schon so eine miese Masche abzuziehen. Das ist ein Vertrauensbruch, er hat dich angelogen. Willst du so einen Freund weiter haben? Nächstes Mal ist es ein anderes Mädchen, das seine "Cousine" ist. Schieß ihn in den Wind.