mein freund wixxt auf andere (schonwieder)?

3 Antworten

Also für mich ist es so ne Sache.

Wenn es mit mir abgesprochen ist darf er auch mit anderen Geschlechtsverkehr haben. (Mit Männern da er das bei mir nicht bekommen kann, leider.)

Auch auf "Filmchen" (gute Frage hat gerade irgendwie ein Problem mit normalen wörten ist zu "vulgär) sich befriedigen geht voll klar sehe ich kein Problem.

Aber so...

Nuh wäre für mich betrügen und ich würde Schluss machen.

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch

Ich würde schluss machen. Das wäre für mich wie Fremdgehen.
Dann soll er die doch gleich flanken, wenn er so Lust darauf hat.
Also den ranlassen, pfff… Niemals 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung