Freund meldet sich auf Grindr an?Ist das bereits Fremdgehen?

3 Antworten

Auf Grindr Freunde finden? Das ist nicht sehr glaubwürdig.

Wenn ihr außer euch nicht Freunde habt, mit denen ihr etwas unternehmen könnt, dann ist das für eine Beziehung schädlich.

Solltest du ihm nicht genug sein u.nd er auch mit anderen Sex haben wollen, dann wird er das nicht zugeben wollen, weil er weiß, wie du reagierst.

Was wie genau los ist mit ihm, kann dir hier niemand sagen.

Höre auf Dein Herz / Bauchgefühl.

Richtig gesunde Liebe fühlt sich nicht so schmerzlich an und bringt dich bestimmt nicht zum Weinen. Und dann gerade noch Weihnachten.

Er ist ein Betrüger, spielt mit der Wahrheit, hintergeht Dich und erpresst Dich emotional.

Ein echter Dreckskerl, schieß ihn ohne Ankündigung ab.