Freund meinen bh schenken?

4 Antworten

ich weiß zwar nicht, aus welchen Gründen Dein Freund Deinen BH haben möchte, aber ok, spricht ja grundsätzlich gar nichts dagegen, und das Du nicht ohne BH von ihm nach Hause gehen wolltest ist ebenfalls ok, und die Idee, ihm dann einen BH von Dir zu schenken, wenn es zu Dir kommt, finde ich sehr gut, entweder sprichst Du ihn an und gibst ihm den BH persönlich, oder Du machst es wie beschrieben, Du verteckst den BH in seiner Tasche, dann würde ich aber unbedingt ein Briefchen daran heften mit ein paar netten Zeilen, so wie zB "weil Du mich ja letztens nach meinem BH gefragt gefragt hast..... usw",

Miakfosnsl
Beitragsersteller

Danke ☺️

Miakfosnsl
Beitragsersteller
@manza58

Was denkst du was er mit dem bh macht? Versteh den Sinn nicht ganz als Mädchen 😅

manza58  20.09.2024, 20:38
@Miakfosnsl

spontan fallen mir 3 Möglichkeiten ein, die eine (romantische) wäre, das er gerne etwas ganz persönliches von Dir haben möchte, was Du in der Nähe Deines Herzens getragen hast, die zweite (macho) Variante wäre, er sieht den BH als eine Art Trophäe, die er von seinen bisherigen und ggf zukünftigen Freundinnen sammelt, und die 3. Variante wäre, das er gerne mal wissen möchte, wie es sich anfühlt, einen BH zu tragen, und diesen mal, wenn er alleine ist, anprobieren will, aber warum er den BH genau haben will, kann nur er Dir beantworten, vielleicht liege ich mit allen meinen Theorien ja auch völlig falsch - frage ihn einfach

Generell finde ich ja, das Kleidung kein Geschlecht hat.

Viele Sportler haben heute "Sport BH/Bustier" unter der Sportkleidung z.B. Fussballer zum Messen der Vitalfunktionen.

Es kann auch sein, dass dein Freund möchte wie es sich anfühlt....

Gib ihm diesen doch, während du dabei bist.... dann kannst du beurteilen wie es aussieht und wenn er es gerne Tragen möchte, warum nicht...

Wie eingangs beschrieben....Kleidung kann jeder tragen.... Hauptsache die Person fühlt sich wohl ....;-)

Wenn er ja bei dir übernachtet kann er ihn ja auch mal anprobieren oder ihr macht dabei rum und berührt euch.

Vielleicht mag er es ja auch

Ich finde die Idee gut, er wahrscheinlich mega gut! 👍