Freund mehrmals zum kommen bringen?

5 Antworten

Lass ihm Zeit, sei einfühlsam, dränge ihn zu nichts - aber hör nicht auf, egal was Du getan hast, um ihn beim ersten Mal zum kommen zu bringen. Einfach gar nicht erst aufhören.

Bei Frauen macht man schliesslich auch keine Erholungspause "zwischendurch" ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das geht genauso wie beim ersten Mal.

  • es ist kein anderer Mann
  • es ist kein anderes Geschlechtsteil
  • es ist grundsätzlich eine Wiederholung *) des "Spiels", möglicherweise dauert es aber etwas länger.

.

*) man kann variieren, was man aber auch beim jeweils 1. Mal kann.

Gib ihm nach der ersten Runde eine kleine Pause und dann das gleiche wie zuvor.

rede mit ihm und lass es dir zeigen

Er braucht vermutlich erstmal kurz Pause und dann einfach wieder von vorn anfangen