Freund mag Aussehen nicht?

23 Antworten

Warum siehst du das als negativ?du solltest glücklich sein über solch ein kompliment.

Es ist etwas unglücklich ausgedrückt aber man versteht doch was er sagen will.

Das er eher auf Charakter und innere Werte achtet ist doch toll,oberflächliche Menschen gibt's genug.

Und wenn man will findet man in jedem Kompliment was negatives.also freue dich das er dich nicht nur auf das äußere reduziert und dich auch als mensch liebt.

Ehrlichkeit tut manchmal weh. Das ist so wenn man wirklich ehrlich ist.

Weh tust du dir hier aber selbst.

Er sagt: Ich habe bei meiner partnersuche auf die Innern Werte geachtet.

Du verstehst: er findet mich hässlich.

Siehste den Fehler? Das passt nicht wirklich zum Gesagten.

Er hat nicht gesagt daß er dein Aussehen nicht schön findet. Er hat nicht gesagt daß er dich hässlich oder unattraktiv findet.

Er hat über dein Aussehen keine Aussage gemacht. Im das jetzt vorzuhalten finde ich ist unfair von dir.

In wirklichkeit wird es ein Zusammenspiel von beidem sein.

Wenn man sich eher aufs aussehen konzentriert nimmt man vieleicht mehr Charakterschwäche in Kauf. So Marke: "sie ist zwar nicht die hellste birne. Im Leuchter aber der heisse Körper macht das wieder wett"

Wenn man sich auf Charakter konzentriert: "sie ist zwar nicht die schönste aber charakterlich macht sie das wieder wett"

Was auch sein kann ist das er die Erfahrung gemacht hat das wenn er sich die schönsten rauspickt er an Frauen gelangt die nicht wirklich zu ihm passen. Also hat er es diesmal anders probiert in dem er Mal genau darauf nicht geachtet hat.

KathiCat2
Beitragsersteller

Ich hab seine Ex Freundin gesehen.. Ganz normal auch Kein model

FouLou  18.07.2019, 07:45
@KathiCat2

Models sind nicht unbedingt schöne Frauen. Das ist ein Trugschluss den den Medien propagieren.

Na zumindest findet er deinen Charakter toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

KathiCat2
Beitragsersteller

Wie kann man mit jemand zusammen sein den man hässlich findet

Weymez  17.07.2019, 20:15
@KathiCat2

Er findet dich sicherlich nicht hässlich sonst wärt ihr ja nicht zusammen

Flausen  18.07.2019, 07:21
@KathiCat2

Das hat er nicht gesagt, das ist das, das du daraus gehört hast.

Ja, das ist ziemlich asozial. Ich hasse sowas. Es ist auch einfach unnötig, weil es absolut nichts bringt außer den Partner zu verletzen und das wissen die Leute die sowas sagen auch.

KathiCat2
Beitragsersteller

Ja tat weh zu hören

Es ist zumindest sehr ungeschickt formuliert.

Gruß Than

KathiCat2
Beitragsersteller

Was denkst du.. Was er damit meint.. Das er mich hässlich findet

ThanatosBell  17.07.2019, 20:10
@KathiCat2

Nein, er meint damit, dass du einen tollen Charakter hast. Bei solchen Dingen sollte man sich auf das Positive konzentrieren.

ThanatosBell  17.07.2019, 20:12
@KathiCat2

Und ich kann dir versichern, dass es das tut. Immerhin ist er mit dir zusammen, oder? Dein Aussehen kann also nicht abstoßend auf ihn wirken.