Freund macht von den einen auf den anderen Tag Schluss?

7 Antworten

Naja, sicher ist es normal, auch mal an andere zu denken, die man attraktiv findet, ohne gleich die Beziehung zu beenden, aber leider ist es genauso normal, sich plötzlich neu zu verlieben; sowas kann nun mal passieren und Dein Freund hat es Dir eben gleich geradeaus gesagt - das ist bitter, aber immerhin ehrlich.

Du kannst leider nichts tun, ausser abzuwarten, ob das wirklich ein ernsthaftes Gefühl ist oder nur ein Strohfeuer - lauf ihm auf jeden Fall nicht nach, das bringt nichts.

Vielleicht kommt er ja wieder, dann soll es so sein, wenn nicht, dann ist es auch für Dich richtig so, auch wenn es erstmal weh tut, aber dann war er nicht der Richtige für Dich.

Moin.

Ist halt die Frage, was er  von einer Beziehung hält. Was er will, ob das lange oder nur das ''Zwischendurch mal eine Freundin''. So viele Welten gibt es da nicht.

Ob er vielleicht momentan Situation bedingt Probleme hat, die ihn belasten oder eventuell einfach nur was vorspielt ist dahin gestellt. Ich würde ihn fragen '' Warum ist das so? ''. Aufdrängen würde ich da nichts und sich nicht melden ''beide seiten'' um sich interessanter zu machen halte ich auch für kinder abklatsch gelaber.

Wenn er sich für eine andere entscheidet ist zwar hart, aber man wird früher oder  später dafür darüber stehen. Ich finde es gibt nur: One night Stand, das nur das einfache zusammen sein oder man will eine Zukunft.

Wenn Leute gehen möchten, lass sie ziehen. Betteln und bitten kommen höchstens die aussagen '' Was bist du denn für einer ''.

Idiot halt, punkt.

Wenn er dich wirklich geliebt hat, gäbe es die andere nicht.

Viele Menschen wissen heutzutage nicht mehr was Liebe ist, ja und das kommt dabei raus.

Nichts außer es zu akzeptieren. Was willst du denn tun? Ihm hinterherlaufen? Das hat nur zur Folge, dass er bei dir angesch.... kommt und dich wiederhaben will, wenns mit der anderen nix wird. Willst du dann Lückenbüßer spielen?

Wenn eine andere in sein Leben getreten ist, die ihn so tief beeindruckt hat kann das das schon passieren. Nur dagegen kann man nichts machen.

Wenn es schief geht solltest du ihn nicht wieder zurück nehmen. Das hat er dann nicht verdient. Er könnte dir das auch ein weiters mal zufügen und wenn er noch soviel verspricht und beteuert.