Freund macht viel öfter was mit Freunden. Wie damit umgehenn?

3 Antworten

In einer anderen frage hast Du schon mal geschrieben, das dein Freund alle seine Freundinnen viel hübscher als dich findet. https://www.gutefrage.net/frage/freund-findet-all-seine-freundinnen-huebscher-als-mich---partnerin?foundIn=user-profile-question-listing Dies passt eigentlich ganz gut zu der Frage welche Du nun gestellt hast. Ohne das nun alles zu bewerten, würde ich sagen es besteht zwischen euch beiden akuter Redebedarf und auch Handlungsbedarf um die künftige Marschroute festzulegen.

Du opferst seinem Leben dein Verständnis. Das ist zwar löblich, aber am Ende verstehst du die Welt nicht mehr. Ihr habt schon darüber gesprochen, er hat nicht gehandelt, damit wäre sein Zug für mich definitiv abgefahren. Du bist jemand, der etwas erleben möchte, und ich hoffe, da sind wir uns einig.

Klingt wie ne Baby-Beziehung. Mach was alle Frauen tun:

- die Beleidigte spielen bis  er weich wird

- Körperlichkeiten einstellen

- fremdgehen

Puckiducki  19.09.2015, 04:23

Weil auch alle Frauen gleich sind, Kollege

Azlan  26.09.2015, 21:56
@Puckiducki

Ich weiß. Deshalb habe ich es geschrieben, Kollega.