Freund macht sich über Lieblingsserie lustig?

6 Antworten

Schau es nicht mehr in seiner Gegenwart oder sag ihm deutlich, dass du das nicht möchtest. Man muss schon etwas miteinander reden.

Ignoriere ihn und falls das nicht klappt, kannst du es ja mal auch mal das gleiche bei ihm machen, wenn er seine Serien schaut. Dann sieht er wie nervig das ist und das jeder eben was anderes mag und man es nicht selber mögen muss aber dem anderen seinen Spaß lassen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Lass auch mal Dampf ab !

Ihn Ignorieren also richtig nicht mehr beachten !

Und Konsequent das durchhalten

In einer guten und erwachsenen Beziehung werden die jeweiligen Vorlieben und Eigenheiten akzeptiert.

Das sollte dir zu denken geben.

Ich würde keinen Mann an meiner Seite haben wollen, bei dem das Fersehprogramm schon Anlass zum Streit gibt.

Ignorieren meiner lästert über GilmoreGirls🤣lach einfach mit und fertig.