Freund macht Hitlergruss (spas) was tun?

blechkuebel  15.08.2023, 16:24

Habt ihr darüber gesprochen? Was hat er gesagt? Hast Du ihm gesagt, dass Du das komisch findest?

friedeligesocke
Beitragsersteller

Er findet es lustik !!!!

9 Antworten

Ich würde ihm nahelegen, mit diesem Mist aufzuhören. Das Problem ist ja, dass es zum einen überhaupt nicht witzig ist und zum anderen ein übles Licht auf Dich werfen kann, wenn Dich Außenstehende mit einem vermeintlichen Nazi rumhängen sehen.

Da hätte ich an Deiner Stelle null Lust darauf.

friedeligesocke
Beitragsersteller

Neulich hat der das gemacht heimlich hinter meinem rücken wehrend wir uns geküsst haben in Edeka, das war mir sehr peinlich LG

11marion11  15.08.2023, 16:22
@friedeligesocke

Da würde ich genau 1x warnen, danach wäre es für mich ein handfester Trennungsgrund ohne weiteren Kommentar. Das ist ja wohl das Allerletzte.

friedeligesocke
Beitragsersteller
@11marion11

Aber ich liebe ihn und wir sind seid über 30 Jahren zusammen, ich weis nicht was ich tuen soll !!

Zeige ihn nicht aus Spaß an.

friedeligesocke
Beitragsersteller

OK ich hab ihn nicht angezeigt LG

Nicht darauf reagieren, irgendwan hört er schon auf oder die polizei schnappt ihn ^^

friedeligesocke
Beitragsersteller

Wir wurden letztens aus Edeka geschmissen aber ich liebe ihn ich kann das doch nicht einfach so ikgnoriren

Du kannst, bzw. solltest ihn anzeigen.