Mein Freund macht ein Foto mit einem anderen Mädchen. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

übertrieben 55%
berrechtigt 45%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
berrechtigt

Naja ist echt schon mies von ihm, erst betrügt er dich und dann erfährst du, dass der auch nochmal mit der beim Feiern war. mit der er dich betrogen hat............ wer weiß, was da nochmal passiert ist, wenn er schon mal den Schritt gemacht hat und mit ihr rum gemacht hat, dann wird er es wieder tun, wenn er sie öfters trifft und auch abends erst recht, wenn nochmal Alkohol im Spiel ist. Das der überhaupt was mit der gemacht hat........... der kann die Tussnelda mit der er dich betrogen hat wenigstens irgnorieren, wenn er scho des betrügen net rückgängig machen kann. Dann macht er noch mit deiner sogenannten Erzfeindin auf gutfreund und stellt Bilder vo sich und ihr ins internet............ also echt- zieh ihn die löffel ma lang !

Aber würde ihn keine Szen trotzdem machen, weil damit entfernst du ihn von dir und drängst ihn zu der anderen in die Arme.

übertrieben

Meine Freundin muss immer die Fotos machen wenn ich andere Mädels im Arm habe !

Wenn ich jedesmal Stress hätte wenn ich ein Foto mit ner Ex von mir mache, wäre meine Freundin nur am schreien !

Auf der anderen Seite habe ich auch ne offene Beziehung

berrechtigt

Girl. Mach Schluss. Es ist nicht dein Problem dass er saufen geht und sowas macht. Deine Reaktion wäre berechtigt auch wenn er nix mit ihr gehabt hätte. Verliere deine Zeit nicht. Man sieht doch dass es dich stört und heder ist anders und wenns dich stört dann ist es so! Und du verdienst einen besseren

du übertreibst, in einer woche oder so bereust du eh alles und wünschst ihn dir sooo sehr zuück, ich spreche aus erfhrung, spring lieber jetzt über deinen eigenen schatten, denn: was bringt es, dass du sauer auf ihn bits, nachdem er sich entschuldigt hat? die situation kann nichtg geändert werden --> man kann die zeit nicht zurückdrehen. ich verstehe, dass du extrem eifersüchtig und sekptisch bist, aber vertrau ihm. wenn ihr euch wirklich libet, dann musst du deinem fruend auch vertrauen können

alless gute MJC

Madamefrucht  03.03.2012, 23:32

Sie hat ihn wahrscheinlich schon vor 3 Monaten geliebt und vertraut- aber was war da ? Er hat sie betrogen !

Finde es zwar auch nicht gut, wenn man , extrem eifersüchtig ist, aber blindes Vertrauen ist auch nicht gut, ist eher gesagt dumm............... bisschen skepsis schadet niemanden........oder soll sie wie nen naivling durch die welt laufen und ihren macker jeden scheiß glauben

übertrieben

Mädchen, wenn du so weiter machst kannst du ihn verlieren!! Du bist furchtbar eifersüchtig! Nur wegen einem Foto macht man nicht so ein Theater. Stell dir vor, das würde dir passieren... Du würdest dich sicher sehr verarscht vor kommen. Versetz dich mal in die Lage deines Freundes: Er hat gefeiert und ein paar Bierflaschen gebechert. Dann macht er ohne Hintergedanken Partyfotos. Zufälliger weise ist SIE auch auf der Party. Also ist sie auch auf dem Bild.... Bitte rede mit deinem Freund und erkläre ihm, wieso du so ausgetickt ist. Dann nimmt er dich sicher wieder in den Arm :)