Freund lügt mich ständig an was tun?

7 Antworten

Mach im ein für alle Mal klar, dass dies so nicht geht.

Ihm scheint wohl nicht allzu viel an eurer Freundschaft zu liegen, denn sonst würde er dich nicht ständig anlügen. Auf so ne Freundschaft kannst echt verzichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Angiewold
Fragesteller

Wir sind keine Freunde er ist mein Partner

Fetischleben  21.02.2024, 09:34
@Angiewold

OK, aber er muss verstehen und begreifen, dass er sowas nicht machen kann und er in eurer Beziehung viel damit kaputt macht. Wenn er dies nicht einsehen will und lieber so weiter machen will, solltest darüber nachdenken, eure Beziehung zu Beenden. Denn zu einer Beziehung gehört Ehrlichkeit und Vertrauen!

Ich habe,als das mal vorkam, ihm gezeigt wo der Frosch die locken hat …danach hat er es sich nicht mehr getraut…

aber es kommt immer auf die Basis eurer Beziehung an

Angiewold
Fragesteller

Wie hat er reagiert als du das gemacht hast

BBFan22  24.02.2024, 10:56

Frosch die Locken hat? 😃

Drogen und Luegen waeren fuer mich ein Grund mich sofort zu trennen. Sowas braucht keine Frau mit etwas Stolz im Leib.

Er ist menschlich nicht gut. Würde an deiner Stelle die Beziehung beenden.

Ihm klar sagen was du in Zukunft akzeptierst und was nicht. Und dir selbst darüber klar werden, dass du bereit sein musst ihn zu verlassen weil sich das sonst nie ändern wird.