Freund liked Bilder von fremden Frauen?

4 Antworten

Es kann auch unabsichtlich gewesen sein, passiert mir ständig.

Und wenn er weiß dass du es sicher sehen wirst dann kann es nur eine Anspielung sein, damit du vllt mal wieder interesse an ihm zeigst oder what ever.

Mach dir nicht so viele Sorgen ;)

Wie bei jedem Problem in einer Bezihung ist das beste zu reden.

Frag Ihn einfach wieso er gerade dieses und kein anderes Bild geliked hat.

Meine sicht der dinge also nicht ganz objektiv ist:

Das hat nichts mit deinem Selbstwertgefühl zu tun, ich find es bescheuert das Männer (ich bin selber eines) frende Frauen auf FB oder sonst  wo liken nur weil sie gut aussehen. Besonders diejenigen die eine Frau oder Freundin haben.

Du willst nicht das er sich mit Männern vergleicht die "du liken würdest", aber er selber macht es also achtest du darauf Ihn nicht zu verletzten.

Aber er nunmal aus meiner Sicht nicht.

Wie gesagt reden wird das beste sein das zu lösen.

Sprich mit ihm darüber und sag es ihm genauso ausführlich wie du es hier schreibst. Du machst ihn damit dann ja kein Vorwurf sondern willst ihm nur zeigen dass es dich in gewisser weise verletzt hat und würdest gern verstehen warum er sich eben so verhalten hat. Das muss ja nicht zwingend ein großen Grund gehabt haben und solche Missverständnisse (wenns eins war) machen mehr kaputt als sie das recht dazu haben

Wenns dein Freund ist und ihr euch liebt solltet ihr ja miteinander auch über soetwas reden können :)

Versteh mich bitte jetzt nicht falsch, aber deine Ansichten sind etwas eigenartig.

Dir ist es egal, was ich persönlich schonmal gar nicht verstehen kann, das er sich andere unbekleidete Frauen und Schmuddelfilme sogar ansieht. Aber wenn er dann ein Bild einer solchen "Dame" liked, fühlst du dich unangenehm berührt. Passt irgendwie nicht zusammen.

Wobei ich muss sowieso sagen, dass dieses liken eh absolut überbewertet wird.

Ich denke nicht, dass es damit zusammenhängt, dass du ihm nicht "reichst". Das ist vermutlich sein jugendlicher "Spieltrieb".

Vielleicht solltest du generell bei dem Thema einen Riegel vorschieben. Entweder sieht man sich sowas gemeinsam an, dann aber eben nicht nur er nackte Frauen, sondern auch du nackte Männer. Gleiches Recht für alle! Mal sehen, ob er das dann so tolerant ist, wie er es von dir verlangt!