Freund liest private Chats durch?

4 Antworten

Das geht garnicht. Sowas nennt man Privatsphäre. Mal ab und an ... meinet wegen (ich spreche von alle paar Wochen oder Monate mal ein paar Zeilen eines einzelnen Threats)

Ich bin seit Jahren verheiratet, ich kann jeder Zeits ans Handy meiner Frau. Chats lesen ... komme ich einfach nicht auf die Idee. Das gehört sich einfach nicht. Das hat mit den absoluten Grund Prinzipien einer Beziehung zu tun. Respekt und Vertrauen, scheinbar fehlt Deinem Kerl beides. Das kann man mit nichts kompensieren. Fertig. Ende. Wenn er verspricht es zu lassen, lügt er und wird es heimlich machen. Wenn er Dich deshalb ghosted zeigt das doch ganz klar den Charakter den er hat. Also ghoste mit und such Dir einen richtigen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er keinen Grund hat misstrauisch zu sein und nichts dazu sagt einfach deutlich nein sagen.

Lässt er dich denn an sein Handy? Ihr solltet da einfach eine Vereinbarung treffen und reden

hii, das ist toxisch. Macht man nicht, beende die Beziehung.

Lg💛💜

Nein sagen, Punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen