Freund lässt mich immer allein was tunn?

3 Antworten

Würde er dich lieben, so wie du meinst es zu wissen, würde er nicht so zu dir sein. Ich denke mal das er eigentlich gar keine Beziehung so wirklich will sondern entweder was zum vorzeigen oder zum "Druck" abbauen. Oder beides. Leb damit oder such dir nen anderen.

Warum er so ist, können wir nicht wissen. Und warum wird über Dich schlecht geredet, wenn Du mal was sagst? Es kann Dir doch schnurzegal sein, was man über Dich sagt. Ich finde, wenn ein Mann eine Frau eher zum Weinen als zum Lachen bringt, ab mit ihm in die Wüste. Ich an Deiner Stelle würde ihn abschießen und sagen: Komm wieder, wenn Du  mehr Zeit für mich hast.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Da gibt es doch nur eine Möglichkeit.. suche Dir einen besseren.

Trenne Dich. Andere Männer werden Dich auf Händen tragen.

Lasse Dir das nicht länger gefallen.

Mario