Freund lässt mich immer allein was tunn?
Wir sind jetz 4 monate und 1 woche zusammen und hatten vorallem anfangs sehr viel streit. Zu 99% wegen seiner verwandschaft. Er arbeitet unter der woche täglich 12 stunden und hat demnach fast keine zeit für mich. Und das beste ist er arbeitet auch fast jedes wochenende bei seinem besten freund und schläft meistens sogar bei ihm (obwohl er eine freundin hat). Man lässt doch seine freundin nicht immer allein oder? Ich heul mir hier echt öfters die augen raus und weiß nimmer weiter und wenn ich mal was sag dann wird über mich schlecht geredet. Was soll denn das? Hab ich kein anrecht auf eine gemeinsame zeit mit meinem freund? Warum ist er immer bei seinem freund statt bei mir? Könnte er ihn lieber mögen oder was könnte der grund sein wieso er so ist?? Lieben tut er mich das weiß ich aber ich bin doch keine puppe die man hervorholt wenns gerade passt! :((
3 Antworten
Warum er so ist, können wir nicht wissen. Und warum wird über Dich schlecht geredet, wenn Du mal was sagst? Es kann Dir doch schnurzegal sein, was man über Dich sagt. Ich finde, wenn ein Mann eine Frau eher zum Weinen als zum Lachen bringt, ab mit ihm in die Wüste. Ich an Deiner Stelle würde ihn abschießen und sagen: Komm wieder, wenn Du mehr Zeit für mich hast.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Würde er dich lieben, so wie du meinst es zu wissen, würde er nicht so zu dir sein. Ich denke mal das er eigentlich gar keine Beziehung so wirklich will sondern entweder was zum vorzeigen oder zum "Druck" abbauen. Oder beides. Leb damit oder such dir nen anderen.
Da gibt es doch nur eine Möglichkeit.. suche Dir einen besseren.
Trenne Dich. Andere Männer werden Dich auf Händen tragen.
Lasse Dir das nicht länger gefallen.
Mario