Freund lacht mich aus weil ich Anime Fan bin

8 Antworten

Hey, lovenicorobin :p

ich hab ebenfalls keine weiblichen Freunde die Anime bzw. Manga Fan sind :) Jedoch konnte ich einer meiner Freundin dazu überreden sich mal One Piece anzuschauen :p jetzt ist sie auch total Fan davon ! Deine Freunde haben einfach keine Ahung wie cool das ist ! Und wenn sie es nicht kennen, sollen sie nicht vorher so schlecht darüber urteilen ! Sie kennen es wahrschienlich nicht. sag ihnen einfach, dass du das nicht inordnung findest und sie sich erst ein urteil bilden sollen :) Ich bin übrigens selber weiblich und rede offen in der Schule und auch vor meinen Freunden über meine Manga und Anime sucht :DD Das wird auch akzeptiert :)) Fall's sie dich weiter auslachen, sind es einfach keine richtigen Freunde die all deine Hobby's akzeptieren :b

lovenicorobin
Beitragsersteller

klasse danke :DD denke nur das es nicht funktionieren wird ;D hast du glück ! o.O

danke für deine Antwort ^^

hab das gleiche problem kenne nur 2 personen die in meiner schule sind und animes kucken und mit denen kann ich nicht reden weil die nicht den gleichen anime geschmack wie ich haben :´c ich kann lediglich zuhause darüber reden da ich in einer sogenannten ´´ anime fan familie ´´ lebe ;) aber meine freunde in der schule ziehen mich damit auf . ich versteh das echt nicht was ist denn so komisch daran als mädchen animes zu kucken ?? :O noch ne frage hast du das auch wenn du in nen anime laden gehst und da lauter kerle sind die dich dämlich ankucken wenn du dir ein naruto band oder so ansiehst O.o´´ :)

Ich finde das echt nicht gut von ihnen und tut mir leid wenn ich dir erst jetzt antworte :D ich schaue auch naruto one piece und ab und zu ist ein yaoi auch nicht schlimm :DD meine Freundin meint auch zu mir wie kann ich nur und was an animes so toll sein soll aber naja es ist nunmal meine Sache. Es ist immer so das es bei jungs "normal" ist animes zu schauen und bei Mädchen nicht :| wenn du eine Anime Freundin brauchst kannst du dich jederzeit bei mir melden ich kann stundenlang über animes reden und würde mich freuen sich mal ne Freundin zu haben mit der ich auch darüber reden kann :D naja ich bin ja da und hör nicht darauf was die anderen sagen wir halten zusammen :)

Auf die Freunde die dich für deine Interessen auslachen kannst du verzichten. Als ich anfing Animes zu mögen waren einige meiner Freunde auch echt mies zu mir und meinten sich drüber lustig zu machen. Es gibt so viele nette Animesfans, die man im Internet kennen lernen kann ,dass du mit deinem Freunden das Thema gar nicht anschneiden musst. Ich würde es ihnen ruhig zeigen,dass das nicht in Ordnung ist.. und wenn sie dann nicht mehr mit dir befreundet sein wollen dann sind und waren es nie deine richtigen Freunde. Ich hab mittlerweile ein paar Freunde mit denen ich mich unterhalten kann und sogar mein Freund liebt Animes, was mich um einiges erleichtert. Deine "Freunde" sind nicht die einzigen Menschen. Es gibt bestimmt auch in deiner Nähe genügend Mädchen die Animes mögen ^^ Und die wirst du irgendwann schon finden ^^

lg Bella100

jo. ich bin jetzt 18 und würde früher immer ausgelacht als ich gesagt habe das ich noch Pokemon und Dragonball gucke. Da war ich 16. Dann hab ich gesagt dass er meine Sache ist und immer noch besser ist als sich P*rnos anzugucken und sich einen runterzuholen. Danach war ruhe.