ich würde gerne mal den anime one piece als manga lesen kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann zwar einige Manga Kapitel auf deutsch online lesen,aber das sind dann Kapitel,die offiziell noch nicht in Deutschland erschienen sind und daher noch nicht lizensiert sind.

Wenn du den Manga online von Anfang bis Ende lesen wilst,dann musst du das auf englisch tun.(Mangareader,Mangafox...)

Lediglich auf englisch online lesbar.

Da er in Deutschland lizenziert ist MUSST du ihn kaufen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also auf der one piece tube seite, kannst du dir einige Kapitel durchlesen. Aber nicht ab Kapitel 1.

Wenn es dir so gut gefällt solltest du es auch unterstützen und LEGAL lesen. One Piece erscheint bei Carlsen. Bei Anime für 40, 50 und mehr Euro kann ich den Gedanken ja noch verstehen (auch wenn es die Sache nicht besser macht), aber bei Manga für im Schnitt keine 10 Euro habe ich kein Verständnis wenn man sie absichtlich illegal konsumieren will.