Freund kommt immer zu spät. Übertreibe ich?
Wenn mein freund und ich verabredet sind dh zB wenn wir sagen wir treffen uns um 19 Uhr bei mir, dann kommt er meistens nie oder zu spät und sagt er wäre beim Zocken eingeschlafen. Am Anfang war das nicht so ( sind nun 2Jahre zusammen). Hab ihn schon öfter drauf angesprochen und dann sagt er entweder dass er es ändert (aber es ändert sich nichts ) oder dass ich übertreibe. Dabei will ich ja nur dass er mir wenigstens Bescheid sagt wenn er später kommt oder wenn er gar nicht kommt weil ich das als Beweis ansehe dass ich ihm wichtig bin. Man kann sich ja auch den Wecker stellen falls man einpennt.
Ich verstehe es nicht. Dadurch sehen wir uns in letzter Zeit kaum noch. Wir seht ihr das?
10 Antworten
Bin mir nicht sicher, ob ich Dich bewundern oder bedauern soll, daß Du das so lange mitmachst ...
Du bist ihm nicht (mehr) wichtig genug, sonst würde er nicht so unverbindlich mit Dir umgehen.
Und er nimmt Deine "Reklamation" nicht ernst nach dem Motto "laß sie reden" - was sein Desinteresse an Deinen Befindlichkeiten noch einmal unterstreicht.
Stell ihm ein Ultimatum und wenn das nicht hilft, trenne Dich - das solltest Du Dir wert sein
Er hat keinen Bock mehr auf dich und ist nur zu feige Schluss zu machen.
ich finde klugshicer hat recht. Vor allem wenn ihr noch etwas jünger seid (oder zumindest er im Kopf noch ein wenig unreif), trifft dies wahrscheinlich ziemlich genau auf ihn zu. :/
Ein bisschen mehr Feingefühl, bitte! Mir ist das sehr wichtig!
Sag ihm, dass er dich ernst nehmen soll und sein Verhalten ernsthaft verändern soll, da er sonst eure Beziehung ernsthaft gefähredet.
"Dass du übertreibst" ist ein Zeichen dafür, dass du ihm egal bist. Mache ihm sehr deutlich, dass er sich mehr für eure Beziehung und dich engagieren muss, da sonst Schluss ist.
Ich habe leider auch diese schlechte Angewohnheit meist beim Treffen zu spät zu kommen. Wodurch viele Beziehungen kapput gegangen sind. Ich denke mal, es liegt daran das es ihn nicht mehr so wichtig ist .
Zieh mal die gleiche Nummer ab.. macht ein treffen ab und lass ihn sitzen und schau wie er drauf reagiert.. falls es ihm egal ist dann verdient er dich nicht.