Freund klar machen das ich zu viel einstecken muss?

3 Antworten

Ist völlig in Ordnung, verwöhnen ist gut, aber zu sehr wird dann irgendwann mal ungesund.

Also sei einfach mal ein paar Tage normal und dann wieder super lieb, also immer im Wechsel - dann bleibt´s für den jungen Mann spannend und Du hast Zeit für Dich :-)

Darum hatte ich versucht alles für ihn zu machen.

Alles zu tun - damit machst du dich auch zur Zielscheibe und so ein Verhalten wird auch gerne ausgenutzt.

Ich hoffe, dass ihr mir eventuell einen Rat geben könnt, wie ich dies wieder ändern kann, ohne das er sauer wird und denkt das er mir egal geworden ist.

Das wird kaum möglich sein. Stell dir ein Kind vor dem du nach zwei Jahren den Lieblingsteddy weg nimmst was meinst du was da los ist - genau dasselbe wie bei deinem Freund los sein wird wenn du anfängst die Bedingungen zu verändern vorallem weil er für eine Veränderung überhaupt nicht offen ist.

Ich weiß es könnte nicht zu dem Ergebnis kommen, was du vielleicht erwartest, aber lass ihn um die Beziehung kämpfen