Freund kann keine WhatsApp- Anrufe enpfangen?

2 Antworten

Guten Tag schlunzi2015,

Welchen Anhang ?

Dein Freund muss die selbe Version haben wie du in Whatsapp (https://www.cdn.whatsapp.net/android/ apk) wenn das auch nicht klappt, dann braucht ihr eine alternative (skype,line, hangout (wie der vorredner) etc)

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

schlunzi2015
Beitragsersteller

Oh, den Screenshot vom Anhang konnte ich nicht hinzufügen, weil da eine Fehlermeldung kam. Jedenfalls stand da folgendes: Konnte Anruf nicht tätigen [Max Mustermann] kann keine WhatsApp- Anrufe empfangen. Das finde ich irgendwie total komisch, denn Nachrichten schreiben geht ja...

Vielleicht ist google hangouts eine Alternative, geht auch von Smartphone zu Smartpone.

schlunzi2015
Beitragsersteller

Darf er nicht... ka warum