Freund ist zu unsicher im Bett,was tun?

3 Antworten

Setzt euch zsm, und mach ihm klar, das er nicht unsicher sein muss. Denn du lachst ihn schon nicht aus.

Gib ihm Sicherheit, und besprecht was ihr beide für Wünsche habt, und setzt die langsam um. Wenn es 5 tausend mal nicht so klappt, dann klappt es ebend noch nicht.

Ich kenne die Situation sehr gut, bei mir war das damals auch der fall, aber dann hab ich ihm gezeigt wie dominant ich sein kann, das hat ihn sehr überrascht und er hat auch damit angefangen, ansonsten musst du halt versuchen ihm die Unsicherheit zu nehmen, warum ist er unsicher vielleicht hast du zu viele Erwartungen an ihn, aber rede mit ihm darüber also über seine Unsicherheit, vielleicht unterwirfst du dich ihm ja auch einfach mal komplett im Bett und schaust wie er reagiert.

hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen

Lg Tina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst aus ihm ein dominantes Männchen machen - das wird schwierig!

Motivier' ihn. Das wird n bissl Eingewöhnungszeit brauchen, aber du meintest ja, dass du ihn liebst. Mach ihn zum Wolf quasi. Wenn er schwer von Begriff ist nörgel nicht. Du kannst dir deinen Mann zu nem guten Liebhaber erziehen.