Freund ist traurig weil ich nicht mit Unterwäsche schlafe?

11 Antworten

Das ist überaus uneinsichtig, kindisch und auch schon fast drängend von ihm....

Ihm klar machen, dass er sich auf diese Weise dein Vertrauen nicht erarbeitet und es umso länger dauert, bist du dich bereit fühlst, je mehr er drängt.

Solltest das tun was du willst. Finde das er deswegen heult einfach totalen Quatsch. Er kann dir ja nicht vorschreiben was du tragen sollst. Du musst dich ja wohl fühlen.

Also wenn mein Freund mir sowas befehlen würde, meine Gefühle und meine Ansicht nicht respektiert, dann hat er keine Voraussetzungen für eine Beziehung.

Und dann wegen sowas zu heulen zeigt das er unreif is.

Sag ihm das, wenn er es nicht akzeptieren will würde ich direkt Schluss machen denn es kommt auch so rüber als will er nur dein Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juli566
Beitragsersteller

Er sagt mir eigentlich immer, dass er nicht nur meinen Körper will..

bananenkauer  17.08.2023, 14:27
@Juli566

Naja....das glaube ich dem aber nicht wirklich. Vlt liebt er dich, aber wenn er das tut berücksichtigt er auch deine Meinungen und Gefühle. Das tut er aber nicht also so sicher bin ich mir da nicht.

Lmorg  17.08.2023, 17:24
@Juli566
Er sagt mir eigentlich immer, dass er nicht nur meinen Körper will..

Und wenn es doch so wäre, glaubst du, er würde es dir sagen?^^

"Ach übrigens, ich find nur deinen Körper toll, du bist mir als Person total egal ... und jetzt komm bitte vorbei, du fehlst mir."

Was Menschen sagen und wie Menschen handeln ist oftmals nicht so ganz miteinander im Einklang. Gewichtiger ist also, was sie tun. Und dein Freund heult rum, weil du bei ihm nicht in Unterwäsche sitzen willst, während er "aber nicht nur deinen Körper will" und dich vermutlich auch noch "total als Menschen respektiert".

Red mit ihm in Ruhe und sag ihm genau das was du eigentlich hier auch schon geschrieben hast😅