Freund ist selbstverliebt?

7 Antworten

Ganz ehrlich, angenommen das stimmt so, wie du es hier scheibst: Dann würde ich Schluss machen, kurz und schmerzlos - sorry...

Katii26
Beitragsersteller

Leider stimmt es wirklich so :(

Er hatte auch mal ne Phase bei der er mir vorschreiben wollte dass ich keine Männer mehr als Freunde haben darf. Aber selbst hat er ne "beste Freundin" die total seinem Beuteschema entspricht.

polygamma  06.11.2016, 02:25
@Katii26

Er scheint wirklich einfach nur ein A*sch zu sein... Falls du Gefühle für ihn hast: Lass in so einem Fall trotzdem den Kopf entscheiden, auch wenn es schwer fällt... Wenn du erstmal über ihn hinweg bist, wird es dir besser gehen - vor allem, weil du dann auch wieder für jemanden zu haben bist, der wirklich zu dir passt ;)

Alles Gute!

Katii26
Beitragsersteller
@polygamma

Ja ich liebe ihn "leider" sehr..

Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt bei dem die negativen Sachen überwiegen und das sollte nicht sein..

Danke für deine aufbauenden Worte! Ich werde es mir nun gründlich überlegen ob ich so weitermachen will! Danke :)

Da hast du dir ein Männlein mit sehr wenig Selbstbewusstsein und einem Kontrollzwang gesucht.

Dieser Typ ist nicht selbstverliebt, sondern hat ziemliche Minderwertigkeitskomplexe. Und die versucht er dadurch zu kompensieren, dass er auf der einen Seite ständig Komplimente von dir zu erhaschen versucht (sein Posen vor dem Spiegel), auf der anderen Seite hat er aber ohne Ende Schiss dass er dich wieder verlieren könnte ( Kontrolle deines Handys).

Ganz schnell loswerden.

sry. - klingt nach noch nicht erreichtem ende der fahnenstange. das dürfte schlimmer werden und du immer weiter in den hintergrund geraten.

eine überreaktion deinerseits sehe ich da nicht, sondern ein durchaus berechtigtes gefühl der abwertung/minderbeachtung.

zieh grenzen!

Katii26
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Ich werde es mir jetzt wirklich überlegen ob ich mit so jemandem zusammen sein möchte

casala  06.11.2016, 02:36
@Katii26

überleg nicht zu lange und laß dich nicht einlullen, wenn du evtl. das thema ansprichst.  mögliche änderungen sind in der regel sehr kurzzeitig beständig.

dir läuft JETZT lebensqualität und zeit davon!

Katii26
Beitragsersteller
@casala

Ja das stimmt! Und ich möchte endlich eine ernsthafte Beziehung und keinen Kindergarten.. wenn er sich so toll findet dann soll er seine Zeit mit sich selber verbringen.

So böse das nun klingt.

Also vielen Dank für deine Unterstützung! :)

casala  06.11.2016, 02:46
@Katii26

das klingt nicht böse/undankbar, sondern ist eine logische konsequenz. viel glück bei der neuen partnersuche.  :-)

Such dir jemanden der es Wert ist mit dir zusammen zu sein. Das ist absolut nicht in Ordnung.

Rotrunner2  06.11.2016, 02:23

Danke für die Bewertung

Das ist doch keine beziehung. Klingt eher als würdest du nur als sein betthase fungieren.

Und bei so einem typen kannst du sogar froh sein, denn dann brauchst du dich gar nicht erst trennen.

Sowas würde ich nie mit mir machen lassen.

Katii26
Beitragsersteller

Danke für eure Antworten! Langsam komme ich mir wirklich so vor..

seine Ego Schiene geht mich langsam an.. wenn wir zusammen einen gemütlichen Abend machen fragt er mich auch kein einziges Mal was ich sehen möchte? Aber irgendwie hat mich das bis jetzt nie wirklich gestört. Erst seit dieser Woche als er gleich ne runde vor dem Spiegel posen musste und zu sich selber sagte wie gut er doch aussieht. Seit dem fallen mir immer mehr Sachen auf die auf diese selbstverliebtheit hindeuten.

konstanze85  06.11.2016, 02:23
@Katii26

Seine selbstverliebtheit ist schon abschreckend genug, aber dass er nach dem sex sofort ins bad rennt, dich keines blickes mehr würdigt, dich dann sogar rauswirft(!!) und nie ein nettes wort sagt, also ehrlich, sorry, aber so geht man doch nur mit nu***n um. Und das bist du nicht. Ist deine entscheidung, aber mir wäre so ein bauer nicht mal die erstellung und mühe einer  frage auf gf.net wert, ist doch zeitverschwendung und zeit ist kostbar!

Katii26
Beitragsersteller
@konstanze85

Da hast du auch wieder recht! Aber ich dachte ich reagiere über oder sehe es zu streng. Aber danke! Dann liege ich doch nicht falsch mit meiner Meinung über ihn

Vielen da

Katii26
Beitragsersteller
@konstanze85

Auf der einen Seite ist er so selbstverliebt aber auf der anderen auch irgendwie unsicher. Er möchte wissen mit wem ich schreibe (er hat sogar mein Handy durchsucht) obwohl es keinen Grund dazu gibt und möchte mir vorschreiben mit wem ich kontakt haben darf. Und auf der anderen Seite ist er auf bewunderung aus und findet sich unwiederstehlich. Vor meiner Zeit hatte er nur ***beziehungen. Jedoch sind wir seit einem Jahr zusammen und jetzt ändert er sich total. Dadurch dass er auch Fußball spielt sind natürlich auch viele Frauen dort die ihm hinterher gaffen und das gefällt ihm natürlich. Da darf ich ja kein Wort sagen. Aber wehe ich sage nur dass ein Typ gut aussieht in nem Film dann fängt das Drama gleich wieder an.

Katii26
Beitragsersteller
@konstanze85

Er hat mir heute gesagt, dass er diese Woche fremd gegangen ist und es beendet.

Ach wie man sich in Menschen nur so täuschen kann ;)

konstanze85  11.11.2016, 17:49
@Katii26

Tut mir leid, aber mal ehrlich: Das hat sich doch schon lange abgezeichnet, so wie er Dich behandelt hat.