Freund ist sehr pingelig?

4 Antworten

Nein ist nicht normal. Rede mit ihm. Sonst soll er den Haushalt selbst machen.

Sag ihm dass es dich nervt.

Wir wachsen alle unterschiedlich auf und das betrifft vor allem auch den Haushalt. Vielleicht will er, dass du es in Zukunft immer so machst und zeigt es dir deswegen. Vielleicht fühlt er sich erst so richtig wohl.

Natürlich sollte das in einer netten art und weise besprochen werden. Seid beide erwachsen.

Hübsch, nur weiter so, das passt ja perfekt.

Mach es doch genau so wie er zeig ihm immer wo noch Dreck ist den er weg putzen mussVielleicht überlässt du ihm einfach das Putzen, Spülen Staubsaugen und schaust ihm gerne zu mit Komentar , DA!musst du noch!