Freund ist sauer und beleidigt wenn ich mal keine Zeit hab!? Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr zwei errinert mich auch stark an mich und meine <3 <-- Freundin :3

Sie hat auch viel mit Schule am Hut und wird auch dementsprechend eine bessere Ausbildung haben als ich und ich bin auf Arbeitssuche und sie ist ständig beschäftigt, aber ich motze sie nie an! wieso auch? ist doch nicht ihre Schuld das sie wenig Zeit für mich hat omg O.o

Soll ich dir was sagen?

Der Typ ist behin dert lol, ich denke mir schon ich bin fies zu meiner Freundin obwohl ich eig nix tuhe xD und sie denkt ich bin dumm weil ich mich selbst wegen nix beschuldige :DD Aber der Typ ist krank wtf, ihr passt 0 zusammen, ich habe zwar nicht das Recht ihn wegen Arbeit und so zu kritisieren da es bei mir nicht anders ist, jedoch benimmt er sich richtig wie ein Ar sch dir gegenüber, entweder du machst ihm mal endlich klar das er sich nicht so verhalten soll oder beendest die Beziehung, glaub mir du schadest dir auf diese Weise nur selbst.

Bah <.< ich muss mir das Bildlich vorstellen, was für Ärsche es gibt... was findest du bitte an dem ô.O? ist er Nachts gut im Bett? oder guter Sportler or what?

Nur so nebenbei, ich würde nach dem Durchlesen eigentlich nur sofort folgendes schreiben "Mach Schluss" sowas wie dich hat der nicht verdient.

Vanillacooki
Beitragsersteller

ist wirklich ein zufall :D aber danke :)) ich versuche nochmal mit ihm darüber zu reden..ich hoffe das es klappt und er vlt bisschen einsicht zeigt :))

haha ich weiß nicht es war der der charakter und der humor indem ich mich eigentlich verliebt habe..aber wie man sieht erkennt man den charakter nur nach genauerem hingucken.. :)

danke für deine antwort :)) ich wünsch euch noch viel glück :33 ;))

mfg Vanillacooki

AizenVortex  27.01.2013, 16:39
@Vanillacooki

Danki :3 (Du bist ja lieb xD)

Auf den ersten Blick sag ich mal, du hast einen guten Charakter, aber was deinen Freund angeht bäh -_-

Kann sein das du dich in ihm geirrt hast oder so, wäre schade :/

Vanillacooki
Beitragsersteller
@AizenVortex

du bist aba auch n lieber ;DD :3

kann sein das ich ihn vlt n bisschen anders eingeschätzt habe :/

naja ich habe jetzt mit ihm geredet und er hat gemeint das er es unbeabsichtigt macht und das er sich bessern will :)) hoffe mal auf das beste ^^

aber danke nochmal :DD :3

anscheinend will er ja die ganze zeit stress. rede mit ihm darüber und wenn du dich gar nicht mehr wohl mit ihm fühlst ; mach Schluss .. du bist Jung und hast noch das ganze Leben vor dir. da brauchst du dich nicht so einengen lassen .

lg

Vanillacooki
Beitragsersteller

danke..ich versuche nochmal mit ihm zu reden ..

Hallo. Dein Freund scheint ein sehr liebesbedürftiger Mensch zu sein, der viel Nähe und Aufmerksamkeit braucht, um sich von dir geliebt zu fühlen! Du scheinst ganz gut damit klar zu kommen, wenn ihr euch länger nicht seht! (?) Glaube, das es dann wohl immer Streit darum geben wird, weil jeder ein anderes Grundbedürfnis von Euch hat!

Entweder einer von Euch geht auf den Anderen mehr ein und steckt zurück, oder es wird wohl auf eine Trennung irgendwann hinauslaufen! Viel Glück!

Vanillacooki
Beitragsersteller

mir macht es was aus!ich zeige es bloß nicht..von klein auf unterdrücke ich solche sachen wie trauer oder sehnsucht... dazu muss ich mich auch auf meine Ausbildung konzentrieren was mir nicht leicht fällt, da ich, seitdem ich mit ihm zusammen bin, absacke. Er ist wirklich ein sehr liebensbedürftiger Mensch..es liegt auch wahrscheinlich daran, dass seine eltern ihm nicht so viel liebe geschenkt haben und beider Alkoholiker sind ( was er nicht mehr aushalten kann , da diese sich ständig betrinken) ich versuche ihm so viel liebe zu schenke wie ich nur kann bloß im moment kann ich ja nicht hals übern kopf einfach raus rennen mit einer däftigen erkältung und zu ihm gehen. Ich liege fast nur im bett und huste bald meine ganze lunge aus...dass er dann immer noch so sauer auf mich ist DAS macht mich wütend :((

GoogNeighbar  27.01.2013, 15:13
@Vanillacooki

ja, verstehe ich! Dann sage ihm genau das, dass du ihn wirklich sehr liebst und auch am Liebsten jede Sekunde mit ihm zusammen sein willst, aber du momentan deine Kraft für die Schule brauchst, damit du den Abschluss schaffst! Und das du gerade wirklich richtig böse krank bist! Ihr aber telefonieren könnt!

Hi Vanillacooki Hier versucht dein Freund dich zu beherrschen. Zu einer echten Liebe gehört dem anderen seine Freiheiten zu lassen. denn einengen hat noch nie etwas positives hervorgebracht. Rede noch einmal ganz in Ruhe mit ihm das du genau wie er verpflichtungen hast denen du nachkommen mußt. Ich lese auch heraus das er zur Zeit arbeit sucht und dadurch mehr Freizeit hat als du. Seine reaktion kommt auch von seiner eigen Unzufriedenheit Sprich mit ihm über sein arbeitslosenproblem und zeige ihm das dir das nicht egal ist. Mache ihm auch ganz unmißverständlich klar das du auch wenn du weniger Zeit als er hast das nicht deine Liebe zu ihm schmälert. Und er auch nicht eifersüchtig auf deine beste Freundin sein muß. Du brauchst natürlich für dieses gespräch viel innere Ruhe damit es nicht in streit ausartet. Wichtig ist das du ihm alles liebevoll aber auch bestimmt sagst. Wenn er auch erst mal sauer darauf reagiert dann lass ihm einige Tage Zeit darüber nachzudenken. Ich hoffe ihr werdet eine Einigung finden alles liebe Brighet

Esperanca87  24.06.2023, 16:16

Genau, das hört sich so nach an wie Narzisstische Züge .

Vanillacooki
Beitragsersteller

vielen vielen dank !! danke ich werde versuchen ihren Rat zu befolgen!

Brighet  27.01.2013, 15:19
@Vanillacooki

ich weiß das es bestimmt nicht leicht ist aber nur wenn du nicht immer zu allen kompromissen bereit bist wird er begreifen das er nicht mit dir so umgehen kann. Denn schweren part dabei hast du. Aber ich bin sicher das diese erfahrung dein selbstwertgefühl kräftigen wird. viel glück

Heey Du solltest mal ihm sagen das, dass nich so weiter gehen kann ich meine du bist auf dem gymi und möchtest ja mal ein ausbildung oder studieren du kannst mit dem gymi jeden weg gehen den du willst brauchst halt nur die noten hört sich jetzt wie ne strenge mutter an aber weis du wenn du ihm nicht sagst das du dich jetzt reihnhängen musst und das halt nicht unter der woche geht dann muss er das verstehen angenommen du machst so weiter und irg-wann kommt dann das traurige ihr trennt euch hoffe mal nicht und du stehst mit einem schlechen abbi da hast nichtmal eine gute realabschluss und dann bereuhst du es das du nur wegen ein bisschen rumgeheule von deinem freund deine karriere ruhinierst hast ich möcht jetzt nicht damit sagen das du jetzt lernen sollst wie ein streber sonder auch mal andersrum denke konsiquenzen ziehen hört sich vllt. jetzt bissel blö.d an aber du musst ihn sagen das dich es auch verlätzt wenn du immer die schuld auf dich nehmen musst immer du als de.pp a stehst obwohl du halt eig nur am wochende oder nur einmal unter der woch zeit hast denn so kann das ja nicht weiter gehen ich meine du hast ja garantiert auch eine beste freundin und die siehst du ja vllt. auch nur einmal in der woche am wochenende vllt. und sie mo.tz dich vllt. ja nicht an und mach dich zum de.pp rede einfach mal mit ihm.. Viel Glück hoffe die beziehung hält noch aber wenn er sich so benimmt denk mal darüber nach ob es wert ist mit einem zusammen zu seien mit dem du nicht glücklich bist der dich vllt. nur für was ausnutz ( intime sachen ) :// Viel Glück euch hoffe ihr bleit zusammen aber nicht so..

lullusaylol  28.01.2013, 23:11

denn es ist ja bl.öd sich in einer beziehung sich nich wohlfühlt ich meine wenn man sich liebt dann ist das doch das schönste gefühl und nicht wie 50 jahre beziehung 3 kinder und ich liegen neber einem kerl der mich schon 2mal btrogen hat nichts im haushalt tut und nur faul herum liegt ihr seit kurzem oder halt noch nicht sooo lange zusammen da sollte ja noch die harmonie sein wie beim ersten Kuss.

Vanillacooki
Beitragsersteller
@lullusaylol

ich hab mit ihm geredet und es hat sich geklärt.Er meint das er es nicht wirklich mitbekommen hat das er mir solche schuldgefühle gemacht hat und das er klettet. natürlich ist es für ihn schei*e das er sowas gemacht hat doch er akzeptiert es jetzt und es ist wieder oke.