Freund ist sauer?

5 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass dein Freund sauer ist. Es ist wichtig, offen und ehrlich mit ihm über die Situation zu sprechen. Erkläre ihm, dass der Chatverlauf vor seiner Zeit war und dass du keine aktuellen Gefühle für den anderen Typen hast. Zeige ihm, dass er dir wichtig ist und dass du an eurer Beziehung festhalten möchtest. Kommunikation ist der Schlüssel, um Missverständnisse auszuräumen. Viel Erfolg! :-)

Ganz ehrlich, trenn dich. Wer wegen eines Chats, der vor eurer Zeit stattfand, so ein kindisches und eifersüchtiges Verhalten an den Tag legt, ist kein Beziehungsmaterial.

sherine27101999
Beitragsersteller

Ich liebe ihn😭

Ihm das Handy in die Hand drücken damit er sieht das er es vor seiner Zeit war. 🙈

sherine27101999
Beitragsersteller

Er sollte es eigentlich wissen. Zumal ich in einer Beziehung selber schon betrogen wurde und das ganz sicher keinem antue. Ich finde es traurig, dass er mir das überhaupt zutrauen würde

Ihm sagen das das vor seiner Zeit war.

Ihm zeigen das das vor seiner Zeit war.

Handys für 5 Minuten tauschen zum schnüffeln.

sherine27101999
Beitragsersteller

Ich finde es einfach traurig, dass er mir nicht vertraut. Vorallem hat er schon so viel Mist gebaut und ich habe ihm immer wieder eine Chance gegeben

Ani2003  29.07.2023, 21:47
@sherine27101999

Wichtig ist das du dir klar wirst das ein Mensch sich nicht ändert und oob du mit dem Charakter des anderen die nächsten 60 jahre verbringen möchtest.

Auch wer fremdgeht ist dazu veranlagt.

Serenety78  29.07.2023, 21:48
@sherine27101999

Dann solltest du das mal überdenken! Und darüber nachdenken, warum er wegen Nichts so einen Aufstand macht.

Ich glaube er hat den Chatverlauf gesehen

Wenn er tatsächlich in deinem Handy geschnüffelt hat ist das ein absolutes No-Go.

Vorallem hat er schon so viel Mist gebaut und ich habe ihm immer wieder eine Chance gegeben

Dann lass es endlich. Er hat keinen Grund sauer zu sein und eure Beziehung scheint eh nicht zu funktionieren.

sherine27101999
Beitragsersteller
Beziehung scheint eh nicht zu funktionieren.

Oh doch tut sie, 5 wundervolle Jahre. Und er hat nicht direkt geschnüffelt sondern drauf geschaut als er neben mir lag

Lucynchen  29.07.2023, 22:42
@sherine27101999

Das klang anders, wäre es so wunderbar hättest du ihm nicht zig Chancen geben müssen. Außerdem sollte er dir nach der Zeit erstrecht vertrauen und nicht so kindisch reagieren.

Das war aber vor seiner Zeit.

Du liest dir mindestens 5 Jahre alte Chats durch?

sherine27101999
Beitragsersteller
@Lucynchen
Du liest dir mindestens 5 Jahre alte Chats durch?

Wer redet denn hier von durchlesen? Die Person hat mir auf Insta geschrieben ind ich habe halt zurück geschrieben? Als ich den Chat beenden wollte also zurück gehen wollte bin ich halt nach oben gescrollt ausversehen. Also von alten Chats durchlesen war hier gar nicht die Rede. Bitte nicht Fakten verdrehen.