Freund ist plötzlich nicht erreichbar?

3 Antworten

Beruhige dich erstmal vielleicht schläft er schon und reagiert deshalb nicht darauf , sollte er sich bis morgen Abend nicht gemeldet haben dann zur Polizei gehen und ihn vermisst melden

Lg Leonie

ps wenn du reden möchtest kannst du mich privat abschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool down... Das sind meist völlig unbegründete Ängste. Erstmal flockig bleiben und bis 1 stunde warten. Danach nochmals nachsehen ;)

Hier kann dir niemand sagen warum dein Freund nicht reagiert. Angst zu haben sit völlig übertrieben.