Freund ist nur am Zocken und vernachlässigt mich?

3 Antworten

Weg mit dem. Kenne deine werte und bleib nicht bei einem typen der so unreif ist und zocken wichtiger ist. Die Beziehung sollte an erster stelle stehen. Versuch noch mal mit ihm zu reden und wenn er wieder so reagiert dann wie gesagt kenne bitte deine eigenen werte, denn du hast jemand verdienst der dir auch diese aufmerksamkeit gibt. Zusammen wohnen ist KEIN Grund in einer Partnerschaft zu bleiben.

Ausziehen und schönes Leben wünschen.

Er legt keinen Wert mehr auf dich. Such dir wen, der mehr mit dir anfangen kann.

Treffe dich mit anderen.

Er hat doch alles was er will. Er kann zocken hat ein warmes Bett hat Sex mit dir. Vielleicht solltest du ihn Eifersüchtig machen. Wenn er merkt das er Konkurrenz bekommt wacht er vielleicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Minthoney
Beitragsersteller

hey,ich finde deine Antwort interessant.

Kannst du es genauer erzählen und wie stellst du dir das vor soll es ablaufen ?

LG

LonelySoul87  29.02.2024, 19:18
@Minthoney

Ich rate dir davon ab. Das sind Psychospielchen, die Erwachsene nicht nötig haben. Letztlich möchtest du einen Freund, der dich liebt. Nicht einen, der nur seinen Arsch bemüht, damit er dich weiter BESITZEN kann, oder?