Freund ist krankhaft eifersüchtig wegen meiner kleidung?

6 Antworten

Dein Partner führt sich reichlich dumm auf und von Selbstbewusstsein weit und breit keine Spur und mit seinem verhalten ähnelt er durchaus den hier zu Lande bekannten moslemischen Jünglingen und moslemischen Herren der Schöpfung. Übrigens kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso Du dich für einen locker daher gesagten Satz auch noch bei deinem Freund entschuldigst während er ganz offensichtlich keinen Grund dafür sieht sich zu entschuldigen, das er dein Outfit als nuttig bezeichnet. Perspektivisch betrachtet, hat derweil dein Freund sich in seiner Sichtweise der Dinge nicht ändern wird, diese Beziehung keine Chance und deine ganz eigene Chance besteht darin, zum einem deinem Freund ganz klipp und klar zu machen, das er deine Art dich zu kleiden zu akzeptieren hat oder Du ziehst deine ganz eigenen Konsequenzen und das war es dann auch mit der Beziehung. Das wäre übrigens auch die bessere Alternative.

Ich kenn das , meiner ist auch so.
Original auch so.
Aber das sind Männer. Die wissen was andere Männer über dich dann denken weil sie es auch denken würden. Deswegen sind Väter auch so krass drauf.
Schlussendlich (so tu ich es auch )
Zieh ich an was ich will. Wenn er jammert interessiert mich nicht. Habe es ihm 1 oder 2 mal gesagt und dann ist das Ding gegessen.
Und wegen deinem Versprecher was du meistens was er die vorhält. .
Mach dir kein Kopf !  Wie oft sagen Männer was ohne nach zu denken was 1000 mal schlimmer bzw dünner ist !!

Wieder so ein Typ, der Probleme mit sich selber hat und sie an seiner Freundin auslässt.

Armes, "starkes" Geschlecht.

Ich fuerchte, viele Maenner haben wirklich ein anderes Verstaendnis fuer Mode und koennen schlecht nachvollziehen, dass man sich fuer sich selbst anzieht und nicht fuer andere.

Gib nicht auf und erklaer ihm weiterhin, dass du a) ihn liebst und b) dich fuer dich selbst schick machst (wobei es nicht verwerflich ist, dass du dich auch ueber Bestaetigung von anderen freust!)

Zieh an was du willst, das hat dein Freund nicht für dich zu entscheiden.