Ich fühle mich etwas komisch.Meine Freundin ist größer als ich.Sie hat Geburtstag etc

7 Antworten

Ich glaube, du hast eine normale Größe. Nur Deine Freundin ist ein bisschen größer. So viel große Leute gibt es aber nun doch nicht, dass Du Gefahr laufen musst, nur Größeren zu begegnen.

Unser Sportlehrer war untersetzt, also sehr klein. er zeigte mir mal ein Bild mit seiner Frau. er erzählte mir, dass er für dieses Bild auf einen Hocker gestiegen ist.

Klein bist Du ja nun nicht. Also, denke nicht darüber nach, ob es auf diesem Geburtstag größere geben wird. Es kommt darauf an, wer man ist. Wenn Deine Freundin Dich mag, obwohl Du kleiner bist, dann hast Du ja Qualitäten, die nicht von der Hand zu weisen sind. Sei nicht überheblich und angeberisch, das brauchst Du nicht. Sei natürlich,so wie du bist und gucke jedem aufrichtig in die Augen, egal, ob du hoch gucken oder runter gucken musst.

Ich bin genauso groß/klein wie du und ich wüsste nicht was daran schlecht sein soll. Wäre doch langweilig wenn jeder gleich wäre. Warum solltest du dich für deine Größe schlecht fühlen, man hat doch andere Sachen um die man sich sorgen machen kann.

Außerdem ist 1,73 jetzt auch nicht übermäßig klein. Also bitte ein bisschen Selbstbewusstsein. Du hast sie ja erobert kannst also nicht so falsch geraten sein ;) Sei wie du bist und lass dich nicht wegen äußeren Merkmalen von dir oder anderen einschüchtern.

Vergleichen ist ok aber sich damit unnötig zu belasten ist schlecht.

Wieso machen sich so viele Menschen Gedanken über Äußerlichkeiten, die sie nicht beeinflussen können. Körperliche Größe und andere äußerliche Merkmale sind Nichts, worauf es ankommt. Die inneren Werte sind im Leben wichtig. So sieht es offensichtlich auch deine Freundin, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen. Schöpfe daraus Selbstvertrauen, das fehlt dir wohl ein bisschen. Sei natürlich und bewerte Andere nicht nach ihren Äußerlichkeiten, du willst das ja auch nicht.

die lösung des problems liegt doch auf der hand,

Einen Hut muss er sich zulegen!!! ;)

na es ist doch egal wenn du der kleinste dort bist solang du spaß hast und wär es für sie ein problem, wär sie nicht mit dir zusammen?

bam! ein muss!! - (Freizeit, Beziehung, Gefühle)

Ich denke ich würde mich ganz normal fühlen, worin begründet sich denn dein Gefühl, also nur da du kleiner bist, ich denke das ist doch vollkommen egal, wie groß jemand ist